mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 22:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung ist gefragt! vom 04.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Eure Meinung ist gefragt!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Deria
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.01.2007 09:35
Titel

Eure Meinung ist gefragt!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Ihr Lieben,

ich wollte euch nach eurer Meinung fragen zu einer Homepage bzw. zu der Startseite einer Homepage für eine Werbeagentur.
Ein Freund von mir hat sie gemacht und wir sind uns über ein paar Dinge uneinig, die ich hier nicht erläutern möchte, da ich ja eure ungetrübte
Meinung wissen möchte. Um ihn mit diesen Argumenten auch überzeugen zu können, dass es vielleicht doch nicht so optimal ist...
*zwinker*

Vielen Dank schon mal vorab und viel Spaß beim Kommentieren...

www.stepart.de/blubb

Liebe Grüße Deria
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
"Nur wer sich von anderen unterscheidet, fällt auf !"


In diesem Fall wohl nicht im positiven. Was soll der Vogel da überall?
Wozu die Rose, das Pferd, der rote Hintergrund, der schreckliche
Schein um das Logo? Da passt eben einfach gar nichts.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mickeysucks

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: coburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin deria !

aaalso.. hab grade mal über die seite geschaut und insgesamt hatte ich als ersten eindruck, daß es sich um eine private seite handelt. denn nach php, mysql, usw programmierung sieht das ganze nicht aus. und das wird ja bei euch angeboten. außerdem *räusper* mögen die schlagsätze "werde besser als andere", "sie werden uns lieben" ja reinhauen, den eindruck, daß ich damit besser werde als andere, habe ich durch die seite aber leider nicht. zumal ich nicht ganz verstehe, was den pfau so wichtig macht, daß er auch neben der startgrafik in jedem einzelnen navigationspunkt mit auftaucht. auch das bogendesign finde ich grade bei der navigation sehr unruhig. ist so mein erster eindruck.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Farben und Formen sowie Stil haben mich spontan an einen Hobby-Goldschmied erinnert. Es wirkt unzeitgemäß und relativ talentfrei. Tut mir leid, aber meilenweit entfernt von gut. Deshalb kann ich auch weniger Tips geben, denn ich würde ein vollständig neues Konzept entwickeln (angefangen beim Namen, der mehr an ein kleines Tanzstudio erinnert)
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum hängt das gaul mit dem etwas zu klein geratenem kopf über der schrift??
mal davon abgesehen, dass ich keien ahnung hab was das gaul überhaupt soll?
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich verstehe nicht welche daseinsberechtigung die tiere haben?

ist insgesamt nicht mein ding.
  View user's profile Private Nachricht senden
RedZac

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Amberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. titel perfekt gewähl! <-- Schuld!

2. ich lass mir den pfau ja noch eingehn, wenn der so als schillerndes wappentier auflaufen soll, aber das pferd???? * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Deria
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.01.2007 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank erstmal zu euren Meinungen!
Hat mir geholfen bei ihm Überzeugungsarbeit zu leisten!
Das schreckliche Pferd und dieser Geldberg und alles was dergleichen anmutet, lässt er bleiben.
Der Pfau ist wie schon von einem von euch erwähnt das "schillernde Wappentier" Da es ein Kunstvoller Vogel ist, der Aufsehen erregt unhd durch seine Befiederung (die Kreise) an das Logo erinnert.
Vielleicht a weng zu fuil...Pfau
Von der Farbgebung weicht er nicht ab, sie soll samtig sein und warm... Nicht so knallig ung grell.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eure Meinung ist gefragt
Eure Meinung ist gefragt
Eure Meinung ist gefragt!
Eure Meinung ist gefragt... ;-)
meinung gefragt...
[Website] deine Meinung ist gefragt !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.