mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 04:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ::::Mal wieder ein Logo zum kritisieren:::: vom 01.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> ::::Mal wieder ein Logo zum kritisieren::::
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
fotograf561
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2008
Ort: Lauben
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.07.2008 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So....jetzt hab ich nochmals einige andere Farbvarianten ausprobiert und auch die Anordnung der Palme etwas geändert. Mir gefallen die vollflächigen jetzt sogar noch besser!




  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.07.2008 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, schön. Aber es sieht immer noch null nach Kirche aus. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 01.07.2008 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss doch nicht jede kirchliche Einrichtung nach kirche stinken.
Gerade wenns um etwas geht wo sich menschen treffen und
spaß haben sollen.

HORIZONTE ERWEITERN.

die Negativ-variante in grün gefällt mir am besten. Lächel
 
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 01.07.2008 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:

HORIZONTE ERWEITERN.

die Negativ-variante in grün gefällt mir am besten. Lächel
 
Xcribble

Dabei seit: 10.03.2008
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.07.2008 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ines hat geschrieben:
Ja, schön. Aber es sieht immer noch null nach Kirche aus. * Keine Ahnung... *


sehe ich genauso.
ich denke es ist egal in welcher farbe du das machst,..die palme allein sieht nicht aus wie eine Kirchenräumlichkeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
fotograf561
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2008
Ort: Lauben
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.07.2008 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun gut, es muss ja nicht unbedingt was mit Kirche zutun haben....man könnte es wirklich als Treffpunkt sehen wo zwar unter anderem religiöse Inhalte vermittelt werden, aber es sind auch noch andere "Vereine" in diesem Haus mit verankert....von dem her finde ich es sogar nicht übel wenn es nicht so ganz den kirchlichen Anschein erweckt....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.07.2008 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie Ines schon geschrieben hat, es sieht ganz schick aus aber der Bezug zu einer Kirche der fehlt ganz,
vielleicht versteifst Du Dich auch zu sehr auf der Palme, Palme soll doch eher in Bezug auf »Dach« stehen
für die Menschen in einer Kirche und dieser Kreis stört mich gewaltig, der engt ein, was bei einer Kirche ja nun gar nicht zutreffen darf.

Ich stelle mir z.B. vor: Menschen in einem Kreis die sich die Hand reichen (angelegt in einer Grafik)- einfarbig, (als wenn man diese von schräg oben foografiert hätte -> 45°) und vielleicht diese Gruppe unter der Palme platziert.

Hast Du Pinsel zur Hand?
Skizier doch einfach frei Hand einige Palmen mit dem Pinsel, wäre schön wenn du versch. Stärken hast, (hoffe Du hast einen Scanner), diese scannst Du ein und erstellst daraus Vektoren.

Versuchs doch mal eine Palme so zu zeichnen das man daraus ein Kreuz erkennen kann oder auch umgekehrt,
  View user's profile Private Nachricht senden
Gugelot

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Neuss
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.07.2008 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Palme gefällt mir nicht, insbesondere die Einkerbungen. Du hast "Palme" bei google eingegeben, das vierte oder fünfte angezeigte Bild genommen und es ein bisschen verzerrt. Schau mal, dass Du sie ein bisschen besser hinbekommst, vielleicht mit etwas unregelmäßigeren, schmaleren Einkerbungen.

Zuletzt bearbeitet von Gugelot am Di 01.07.2008 15:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo bewerten/kritisieren
Bitte Logo Kritisieren
[Logo] Kleinunternehmer - Bitte kritisieren ;)
Logoentwurf kritisieren
Homepage zum kritisieren
Website kritisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.