mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für unseren Fussball Fanclub vom 01.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für unseren Fussball Fanclub
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
-sw-
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: Schweiz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 21:51
Titel

Logo für unseren Fussball Fanclub

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, erst mal zu mir, ich bin Samuel und ganz ganz ganz neu hier!


Also, ich sollte (möchte) ein Logo für unseren Fussball Fanclub !!! Meine beide Probleme sind leider, ich hab kaum Ideen und zweitens, ich habe "nur" das Programm Freehand MX zurverfügung!!!!

Zum Logo:

- Faben :

Hauptfarbe : Rot / Weiss
Sonst. Farben : Schwarz....

Sonst bin ich ziemlich frei, eventuell wäre nicht schlecht etwas mit einem Stern(5 Zack) ( Linke Seite : Rot / Rechte Seite : Weiss)

Vielleicht noch etwas zu unserer *Bande*, wir sind alle ziemlich Jung!!!!

Also wenn ihr eine Idee habt, wäre nicht schlecht!!!


PS. (( Eventuell wie schwer eure Ideen umzusetzen sind, wären auch einige Tutorials (Freehand MX) nicht schlecht!))



Danke Im Voraus -sw-


Zuletzt bearbeitet von pseudoheld am Mo 13.03.2006 20:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freehand ist doch schon mal gut für Logos falls du dich auskennst.
Sonst:http://www.psd-tutorials.de/membertutorial-topic-11.html oder viele andere.

Zeichne dir mal deine Ideen auf. Und wenn du dich auskennst schick mal einen Entwurf von dem was du dir erdacht hast.


Zuletzt bearbeitet von tobey am Mi 01.03.2006 23:18, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.03.2006 11:43
Titel

Re: [Logo]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-sw- hat geschrieben:
Meine beide Probleme sind leider, ich hab kaum Ideen


na da hab ich n tip für dich: such dir was anderes und nimm keine auftärge in die richtung an !!!


Zuletzt bearbeitet von ikon am Do 02.03.2006 11:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hat sich nicht gerade nach nem auftrag angehört...

du brauchst nicht mehr als fh für ein logo.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ruf lieber zu 'nem brainstorming auf.
mit freehand hast du sonst alles, was
du brauchst. schnapp dir'nen bleistift
und kritzel drauf los. ideensammeln!

irgendwann kommst du dahinter, was
gut ist und dann ist die umsetzung in
freehand ein klaxxx. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.03.2006 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das problem mit der ideen-blockade hatte ich letztens auch
einfach mal googlen oder sonst wo möglichst viele andere logos anschauen (in diesem fall natürlich dann vorallem logos von fussball vereinen)
du sollst natürlich kein anderes logo kopieren, aber bei mir wars zumindest so, dass nach 4 stunden logos schauen langsam die ideen kamen
  View user's profile Private Nachricht senden
-sw-
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: Schweiz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich hab warscheinlich schon alle sämtlichen Fussball Fanlogen der Schweiz und Deutschland durchgekläppert!!!! Aber was klar ist, kopieren will ich nichts!!!!!

Bei mir im Kopf tut sich im Moment einfach nichts, mein einziger Anhalte Punkt is bisher der Doppel Farbige (Rot/Weisse) 5 Zack Stern, der irgenwie im Logo drin sein sollte ....

*lol* sowas vielleicht :


* Ich geb auf... *

Ihr sehts ich hab dringend Hilfe nötig, also wer Ideen hat, bitte posten, schlechter können sie ja nicht sein !!!!


THX


Zuletzt bearbeitet von -sw- am Fr 03.03.2006 17:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
oli

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sory - aber ich kann doch auch nicht sagen:

ich möchte mir einen stuhl bauen , geh in ein handwerker forum - schreib da nen text , das ich keine ahnung von gar nix hab und will mir nen stuhl bauen .......wie geht das was brauch ich und wie soll der aussehen ??

vielleicht ein etwas blödes beispiel !

aber wie vorredner schon sagten .....zeig mal was dir so einfällt und da kann man dran arbeiten , dann wird dir auch geholfen !
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fanclub-Logo erstellen
fussball logo/artwork
Fanclub - Aufkleber
Entwurf Fussball-Hobbymannschaftsseite..
Brainstorming Fussball und Biergarten
Website-FOR-Fussball
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.