mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brainstorming Fussball und Biergarten vom 08.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brainstorming Fussball und Biergarten
Autor Nachricht
simsam
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.05.2006 16:42
Titel

Brainstorming Fussball und Biergarten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

ich soll für einen Verein ein Plakat für einen Fussball-Biergarten während der WM erstellen. Ich habe schon einige Ideen, aber der Brüller war noch nicht dabei. Meine Ansätze: der Fussball, Bierkrug, Eckfahne, Trillerpfeife, Bierbank, Tor, Würstchen/Brezeln, ... Vielleicht fällt euch noch was ein.

Gruß simsam
  View user's profile Private Nachricht senden
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 17:01
Titel

Re: Brainstorming Fussball und Biergarten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

simsam hat geschrieben:

Ich habe schon einige Ideen, aber der Brüller war noch nicht dabei. Meine Ansätze: der Fussball, Bierkrug, Eckfahne, Trillerpfeife, Bierbank, Tor, Würstchen/Brezeln, ... Vielleicht fällt euch noch was ein.


das ist weder eine idee noch ein ansatz, du solltest dir gedanken machen daraus ein composing zu machen...
sprich ein biergarten mitten auf einem fussballplatz wo eine nette dame in dirndl ein paar MASS verteilt und mit der hcke oder mit ner haxe einen anfliegenden ball richtung tor knallert...lass die fantasie raus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
simsam
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.05.2006 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freut mich, dass sich jemand gemeldet hat... Die Ansätze waren nicht meine umgesetzten Ideen, mir ging es viel mehr darum, dass ihr mir eure Idee und Gedanken mitteilt, die euch spontan zum Thema Fussball und Biergarten einfallen. Umsetzen kann ich die Ideen dann schon, ich hatte gehofft, dass mir durch eure Gedanken ebenfalls ein neuer Ansatzpunkt gelingt.
  View user's profile Private Nachricht senden
xner

Dabei seit: 29.03.2006
Ort: weit draussen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.05.2006 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke bei Fußball immer sofort an riiiesige ovale Stadien mit großen Tribünen, Flutlicht und Unmengen an bunter grölender Krach machender Fans in der Fankurve. Und natürlich an eine überdimensionale Anzeigetafel.
Aber ob dir das nun jetzt wirklich weiterhilft... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
gtiler

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: Berlin
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.05.2006 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hooligans
Vorrunden-Aus
Tante Käthe
Schönes Wetter
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.05.2006 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so vielleicht?
setz einen Mann statt auf eine Bierbank auf einen Fussball.
Am besten in ausgelassener Pose mit gestrecktem Bierkrugarm, fast vom Ball fallend.
 
 
Ähnliche Themen Website-FOR-Fussball
Entwurf Fussball-Hobbymannschaftsseite..
fussball logo/artwork
Logo für unseren Fussball Fanclub
Bild in einem Fussball Photoshop
Druckvorlage für den Merchandisingbereich (Fussball Club)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.