mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Relaunch meiner Site vom 31.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Relaunch meiner Site
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A.B.S.T.R.A.K.T.I.O.N ist das Zauberwort.
Normal is ja sooooo langweilig * Ja, ja, ja... *


Edit: Warum nicht min wie :
just a minute, min wie minimal ... oder made in only a minute * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von F.O.X am Di 07.11.2006 21:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.11.2006 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei der A.B.S.T.R.A.K.T.I.O.N wird doch eigentlich das wichtige hervorgehoben.
Wofür steht den hier das rote Zeichenelement ??
Warum sind die Buchstaben in der Form gestaltet (meine nicht nur den letzten Vorschlag)

Es muss doch einen Sinn ergeben, sonst wirkt es willkürlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abstraktion bedeutet, aufs wesentliche reduziert bzw. konzentriert.

wollt ich nurma anmerken


Zuletzt bearbeitet von O2noob am Di 07.11.2006 22:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau! aber bevor hier wiedermal ´ne totale
Nonsens-Diskussion vom Zaun gebrochen wird ...

... sollte sich der Designer doch selbst mal dazu äußern.

Jeder Mensch hat seine eigene Wahrnehmung _ und das ist auch gut so * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
mAu
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2005
Ort: Rio de Janeiro
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo! Ja danke F.O.X für deine Anregung. Sieht wirklich besser aus! Musste noch für 'n Referat arbeiten.
So back ² Topic... Das rote Element... Ja... erm... für die Liebe? *ha ha* Für mein Südamerikanisches Temprament? muahaha
Ne im ernst, dabei hab ich mir (leider) wirklich nichts gedacht. Ich wollte nur ein kleines farbliches Element einbringen, damit das Logo nicht nur S/W bleibt und aus Buchstaben besteht.

Nachtrag
Easy365 hat geschrieben:
mAu hat geschrieben:
Wo bleibt dann der Lerneffekt?


Dann ahnst Du gar nicht was dazugehört Typografie sicher und überzeugend einzusetzen...

Viel Spaß weiterhin.

Nein, das bezweifle ich keineswegs... Typografie ist auch zur Zeit noch ziemliches Neuland für mich... Aber ich bin noch jung und lernbereit *zwinker*

Nachtrag Nr. 2
Ich hab F.O.X Tipp mal "sauber" umgesetzt, desweiteren hab ich das rote Element mal testweise rausgenommen...

Versuch 8



Versuch 7



Zuletzt bearbeitet von mAu am Di 07.11.2006 23:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da gefällt fast 1 besser ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo Relaunch
Logo Relaunch für Autohaus
Corporate-Design & Logo-Relaunch
Benötige Hilfe beim Logo-Relaunch
Neues Logo zum Relaunch, ich bitte um Kritik.
relaunch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.