mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Relaunch meiner Site vom 31.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Relaunch meiner Site
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
mAu
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2005
Ort: Rio de Janeiro
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.11.2006 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok danke! Werd ich mir nochmal Gedanken darüber machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Firewolf

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: Österreich
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.11.2006 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, irgendwie fällt mir jetzt auf, dass das ganze Logo so drückend wirkt, vielleicht ein helleres rot?

Vielleiht wenn du Nr. 4 nimmst und den roten Strich den querbalken vom m nur ganz leicht berühren lässt? Dann wär glaube ich erkennungswert da.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mAu
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2005
Ort: Rio de Janeiro
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.11.2006 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, vielleicht keine schlechte Idee, wed ich ausprobieren, wenn ich daheim bin. Hab eine neue Version skizziert, die mir noch besser gefällt. Werd ich nach der Schule mal umsetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haselnusstafel

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.11.2006 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann leider auch nicht recht erkennen um welche Buchstaben es sich handelt. Vielleicht solltest Du auch daran denken, das Themengebiet oder Deinen Arbeitsbereich zu benennen, dass man sich ein besseres Bild machen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mAu
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2005
Ort: Rio de Janeiro
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.11.2006 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Themengebiet... hm. Na ja, also wie schon gesagt, wird das Logo auf der Webseite und auf Visitenkarten zu sehen sein. Die Webseite wird von mir erstellte Arbeiten (Webseiten, Fotos, php-Scripte), Lebenslauf etc. beinhalten.
Hier nochmal zwei neue Versuche...




  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mAu
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2005
Ort: Rio de Janeiro
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.11.2006 03:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich pushe mal...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.11.2006 07:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Logoprojekt würde ich an Deiner Stelle erstmal ruhen lassen. Verstehe auch nicht so ganz, warum man für jedes Kinkerlitzchen nen Logo brauchen soll?!! Schreib Deinen Namen, setz den Vernünftig, dann hast Du schon Dein Markenzeichen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
knöpfchen

Dabei seit: 22.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.11.2006 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
Schreib Deinen Namen, setz den Vernünftig, dann hast Du schon Dein Markenzeichen *Thumbs up!*


da muss ich meinen vorschreiber mal recht geben!!!
man kann vieles aus seinen namen machen......
vieles was leicht lesbar ist undwas man schnell versteht!
nichts gegeb die logos die du uns vorgestellt hast aber jemand der sich nicht auskennt in dem breich wo für die logos sind der kann auch damit nichts anfangen weil sie einfach zu schwer zu verstehen sind!!!
man ist mehr damit beschäftigt raus zu bekommen was die darstellen sollen als das man auf den rest achtet!

also versuch mal was einfaches was man gleich beim ersten mal sehen verstehen kann
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo Relaunch
Logo Relaunch für Autohaus
Corporate-Design & Logo-Relaunch
Benötige Hilfe beim Logo-Relaunch
Neues Logo zum Relaunch, ich bitte um Kritik.
relaunch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.