mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 11:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Praxis biologische Haarentfernung vom 03.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Praxis biologische Haarentfernung
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Jintschi

Dabei seit: 23.09.2010
Ort: Basel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.01.2011 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Do het sich wer müeh geh...

ich würd die "S" au bitz fragiler gstalte. sind mer au z wuchtig für wellness und so.

Gruess us Basel ;D
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.01.2011 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, orientalisch wirkt das Logo. Das passt.

Die Farben wirken sehr angenehm, wobei ich in der unteren reihe die beiden linken bevorzugen würde. (Auch wenn ich türkis auf den Tod nicht leiden kann und auch die Kombination türkis / braun nicht mag... Aber hier wirks.)

Aber wenn ich mal völlig unbeleckt so ne Visitenkarte in die Hand bekomme, dann sehe ich 2 Schlangen, die sich anstarren, und ne dritte im Hintergrund.

Mit Bodysugaring kann ich persönlich nichts anfangen, mit Haarentfernung hätte ich es jedenfalls nicht in Verbindung gebracht. Aber DAS ist ja Sache des Auftraggebers.
Für ein Logo ist die Subline trotzdem okay, denke ich, denn das WAS wird ja später im Begleittext erklärt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Brainstorming Name für Coaching-Praxis
Flyer Physiotherapie Praxis
Logokritik: Praxis für Strahlentherapie
unzufrieden mit Design für Podologie-Praxis
Website für Praxis Physiotherapie/Krankengymnastik
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.