mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo auf Vika - Präsentationsmappe vom 30.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo auf Vika - Präsentationsmappe
Autor Nachricht
werbetechnikermb
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.01.2007 13:57
Titel

Logo auf Vika - Präsentationsmappe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ich hab einen entwurf für ein clubentertainment gemacht, die veranstalten partys, promoten artist usw...
hab das logo auf einer präsentationsmappe und auf einer vika mit 2 farbvariationen probiert...
was meint ihr dazu? sieht es gut aus?

http://img408.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img408/7859/1170157753chr.smil
(SLIDESHOW)



VIKA GROß



MAPPE GROß - auf der rückseite hab ich 2rechtschreibfehler Lächel nicht beachten * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von werbetechnikermb am Di 30.01.2007 14:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JumpinJack

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Peine
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.01.2007 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich finde erstmal den Firmennamen etwas unglücklich, da dort eine Abkürzung abgekürzt wird... Aber da kann man ja meistens nix machen!?

Zur Visitenkarte: Die obere von beiden find ich etwas unglücklich, besonders wegen der Farbkombi (das erschlagende Blau und darauf das krasse Grün - das tut in den Augen weh...) und der Verlauf im "Clubentertainment" sorgt dafür, dass man das Wort kaum noch lesen kann. Da schon eher die untere...

Zur Mappe: Dieser Teppich aus Logos auf der Rückseite geht garnicht... Die Schrift hinten (Adresse etc.) ist viel zu groß. Die Farben sagen mir überhaupt nicht zu.

Zum Logo allgemein ist mir aufgefallen, dass es von weitem an einen Teller und eine Gabel erinnert... Könnte man fast für nen Catering-Service halten oder so... *zwinker*


Edit: Und ich HOFFE, dass die URL nicht in öffentlichen Umlauf gerät (also bei potenziellen Kunden dieser Firma), solange DIESE Seite noch SO aussieht...


Zuletzt bearbeitet von JumpinJack am Di 30.01.2007 14:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
prepress_girl

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.01.2007 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die Verläufe im Logo auf der blauen Vika kommen gar nicht gut -> lassen das Logo optisch wegbrechen.
Die hellblaue Typo passt auchh nicht so recht. Machen es irgendwie zu bunt auch wenn es im selben Farbton ist * Keine Ahnung... *
Dann stört noch optisch, dass die letzte Zeile (Adresse) keine vertikalen Linien halten -> ist kürzer als der Rest oben.

Die anderen Seite der Vika finde ich sehr schön.

Mappe: wieso ist die jetzt rot?
der RGS-Rapport ist mir zu streng und symetrisch. Vielleicht mal kippen und das Logo abwechselnd "rapportieren"
  View user's profile Private Nachricht senden
tunehead

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: RGB
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vika/Logo
Logo & Vika für Kosmetikerin
[Kritik] Logo und ViKa
Logo und Vika - Textagentur
logo und vika entwurf - kritik?
Wer möchte seine Präsentationsmappe auffrischen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.