mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo und vika entwurf - kritik? vom 17.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> logo und vika entwurf - kritik?
Autor Nachricht
werbetechnikermb
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.01.2007 17:45
Titel

logo und vika entwurf - kritik?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, sollte ein logo für eine transportunutnehmen entwickeln...
präsentiere es mit der visitenkarte direkt...

was haltet ihr davon?







ps. schuldigung für die größe * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.01.2007 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das logo find ich echt passend und schick...nur über den orangenen rahmen lässt sich streiten

die zeilen bei telefon könnten etwas weiter auseinander

und die rückseite würde ich ohne die orangenen linien machen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rasendeporterin

Dabei seit: 21.10.2003
Ort: köln
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.01.2007 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das logo find ich okay. nix besonderes aber okay.
die schrift von der visi is nur n bisschen klein, oder?
wasn das für ne größe?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
werbetechnikermb
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.01.2007 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank für die ersten antworten
die schriftgröße ist 6...denke nicht das es größer sein muss oder?

und mit dem balken? hast du da vielleicht andere vorschläge deeesi? ohne balken sieht nicht so gut aus
  View user's profile Private Nachricht senden
MarcoA

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: Kassel
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Also die Schriftgröße 6 fände ich ein wenig zu klein, denn bedenke, es gibt Brillenträger und Ältere Menschen, die sicher auch zu der lesenden Klientel gehören sollen. Ich bekomme das auch tagtäglich mit und muss das auch berücksichtigen.

Achso, lass doch einfach mal den orange-farbenen Balken oben weg. Weniger kann auch mehr sein.


Gruß von Marco
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich finde das Logo sieht nett aus, ist auch passend aber echt nix besonderes... Oranger Rahmen gibt mir auch zu denken... Typo würde ich auf min. 7 machen. Dann kann man es auch lesen wenn man es nicht vorm Auge geklebt hat Grins


Aber passt... Und solange unser türkischer Mitbürger aka. Dein Kunde es gut findet, dann isset doch jut...


LG xBe
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Logo ist ok allerdings fehlt mir die Hinterachse des LKW. Sonst hängt er ein wenig in der Luft...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
c_c

Dabei seit: 08.10.2006
Ort: Vienna
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde auch dass der LKW ohne hinterachse in der Luft hängt...außerdem finde ich ist der name optisch nicht in der mitte...naja und der Name Üstündag+Versalien-bashing+diese Laufweite ist nicht gerade sonderlich gut für die Lesefreundlichkeit...
schon mal probiert den namen direkt unter f.t.s. zu setzen vielleciht dass der lkw mit fts abschließt und das rad mit dem namen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik] Logo und ViKa
[Kritik] Entwurf eines Logo für einen Allroundbetrieb...
Logo entwurf [Kritik erwünscht]
Logo ENTWURF schreit nach Kritik!
Logo-Entwurf - Bitte um Kritik
Logo-Entwurf .. Bitte um Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.