mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik und Frage] Müder colorierter Weihnachtsmann! vom 21.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik und Frage] Müder colorierter Weihnachtsmann!
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
twym
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 02:19
Titel

[Kritik und Frage] Müder colorierter Weihnachtsmann!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


EDIT: Update des Weihnachtsmanns auf Seite 2!!! Bitte um weitere Kritik!



EDIT2: Vermutlich letztes Update auf Seite 3! Danke nochmal!


Hallo leutz,

ich frage mich schon seit einiger zeit wie man so geile bilder coloriert wie manch einer hier (siehe thread "selbstportraits").
da dachte ich mir, probierst es halt selber mal aus.

was dabei rausgekommen ist seht ihr da unten. bald ist weihnachten, yuhuu!
(OT: da bekomm ich dann endlich ein wacom und muss nichts mehr mit meiner halbkaputten maus machen)


ich habe den weihnachtsmann deswegen, gähnend dargestellt (hoffe man kanns erkennen), weil ich mit ihm ein paar online weihnachtskarten für ein paar freunde erstellen will, die keine weihnachtsgeschenke von mir bekommen. praktisch im sinne von (sorry aber der weihnachtsmann muss wohl verpennt haben, meine geschenke vorbei zu bringen) soll dann noch son geschenksack dazukommen oder so.

1)wäre nett wenn ihr mal kritik geben könntet zu meiner ersten coloration! (
2)würde dem gern noch ein paar brusthaare malen, wie würdet ihr das in diesem fall machen, oder hat der keine haare auffer brust *bäh* ? (vielleicht mit ner speziellen werkzeugspitze?)


naja, genug geredet. hier mein beitrag zu weihnachten.
gern gesehen ist auch konstruktive kritik *zwinker* und keine angst, ich kann mit kritik umgehen * Ich geb auf... *





Zuletzt bearbeitet von twym am Fr 23.12.2005 21:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nett gemacht, aber nach gähnen sieht die pose nicht aus, da sollten die arme wohl eher nach oben (also gähnen und recken) Aber sonst, nett. Die Füsse sind ein wenig krüppelig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
MarcelKunz

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: München
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rofl das teil *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh, is mir 'ne spur zu wenig müder weihnachtsmann
und 'ne spur zu viel macho man randy savage...

lass ihn wirklich mal die arme nach oben strecken
und zeig vielleicht mal seine müden augen. die schlaf-
brille kannste ihm ja an die mütze heften...
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MarcelKunz hat geschrieben:
rofl das teil *ha ha*


Schon mal drüber nachgedacht was "rofl" heißt? Meine Güte!

@twym

Neben dem, was bereits angemerkt wurde, finde ich, dass der zu sehr nach Gummipuppe aussieht * Ich bin ja schon still... * Liegt aber vielleicht am Kontext *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der hat viel zu große Tüten. *ha ha* * grmbl *

Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Mi 21.12.2005 12:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
twym
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok,dann werd ich mich heute abend noch mal dransetzen:

1) arme nach oben strecken lassen

2) die füße sehen ein bisschen verkrüppelt aus wurde gesagt (wie könnt ich das am besten ändern?)

3) zu größe tüten vielleicht ein wenig kleiner machen (obwohl sie mir eigentlich ganz gut so gefallen, so übertrieben groß)

4) wollt dem ja noch ein paar brusthaare machen,... wüsstet ihr ne werkzeugspitze, die dafür vielleicht gut geeignet ist?


5) was heißt "rofl"?


jemand vielleicht noc tips zur colorierung an sich?


danke für die bisherigen konstruktiven antworten!


.tim
  View user's profile Private Nachricht senden
GMP

Dabei seit: 08.10.2003
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

twym hat geschrieben:
5) was heißt "rofl"?

"rolling on the floor laughing" * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Pixel Weihnachtsmann
[suche illustration] weihnachtsmann
Adventskalender Weihnachtsmann APP
Weihnachtsmann-Pirat Zeichnung gesucht
Kritik und eine Frage (Vektorgrafik)
[Kritik] Flyer..+ Frage ob ich ihn euch überhaupt antun darf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.