mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik und eine Frage (Vektorgrafik) vom 27.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik und eine Frage (Vektorgrafik)
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
rezessiv
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 10:59
Titel

Kritik und eine Frage (Vektorgrafik)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leutz hab mich mal dran gesetzt und meine erste vektorisierung mit photoshop gemacht.
Jetzt würd ich gerne mal eure meinung dazu hoeren.
Außerdem hab ich ne frage, will das als Poster machen lassen und ihr (person aufm bild) zum geb. schenken.
Habt ihr gute seiten wo man dies tun kann? Und was muss ich alles beachten größe welches format pdf oer psd? Vektoren können doch so groß wie möglichgezogen werden? bis zum 5 April muss es passiert sein. warum könnt ihr euch ja denken Grins





MfG rezessiv
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also posterxxl.de ist von Qualität gut. Oder en guter Copy-Shop.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.01.2006 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder auch gerne bei mir - auf allen möglichen materialien.
gerne mehr via pn
  View user's profile Private Nachricht senden
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 11:05
Titel

Re: Kritik und eine Frage (Vektorgrafik)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rezessiv hat geschrieben:
Vektoren können doch so groß wie möglichgezogen werden?


dafür müssen sie allerdings auch als echte vektoren (z.b. in freehand oder illustrator) vorliegen und nicht als "fake-vektoren" in photoshop. dort werden sie ja beim auf-eine-ebene-reduzieren zu pixeln verwurstet.

was du mit "vektorisiert" meinst, ist sicher nur der effekt, daß es so aussieht als ob *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rezessiv
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HHmmm.... das heißt es würde schlecht aussehen wenn ich es als poster erstellen würde ?
Habe es halt mit zeichenstiftwerkzeug erstellt, mir wurde gesagt das es halt vektoren sind und von der größe unendlich erweiterbar sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.01.2006 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm...wie alt ist die dame auf dem bild???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rezessiv
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sie ist 20 ! wieso? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde der linken gesichtshälfte noch ein paar schattierungen im bereich der nase, der wangenknochen und des kinns spendieren. im moment sieht das noch zu "flach" aus. probier auch mal generell ein paar mehr abstufungen (lichtreflexe, schattenwürfe) zu integrieren bzw. die vorhandenen kontrastreicher zu machen.

der mund wirkt auch irgendwie komisch. scheint nicht wirklich der perspektive gerecht zu sein.

zum thema drucken kann ich nichts qualifiziertes sagen :X


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Fr 27.01.2006 11:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik und Frage] Müder colorierter Weihnachtsmann!
[Kritik] Flyer..+ Frage ob ich ihn euch überhaupt antun darf
erste vektorgrafik
Vektorgrafik--> Meinungen?
vektorgrafik bewerten
Verbesserungsvorschläge für Vektorgrafik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.