mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik und Anregungen bitte für meinen Websiten-Entwurf vom 03.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik und Anregungen bitte für meinen Websiten-Entwurf
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Tiela
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Oldenburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.01.2006 10:30
Titel

Kritik und Anregungen bitte für meinen Websiten-Entwurf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin leider Printlerin, also nicht so bewandert auf dem Gebiet des Webs.
Doch nun bat mich ne Freundin, für sie eine simple Website zu machen. Sie bedruckt Werbetrucks im kleinen Rahmen.

Ihre Wünsche (das "Brieging" also):

Farben: Blau (kein genau Farbton)
Zielgruppe: Potentielle Kunden
Art: Simple Seite, nur wenig Unterseiten, nicht viel "Schnick-Schnack"
Logo: leider noch nicht vorhanden, da sie einen schweren Firmenname hat. Sie nennt sich "Wi-We-Truck" und da tu ich mich bei der Logogestaltung sehr schwer.

Jemand Tipps?

Man kann den Entwurf auf meine Seite finden, einfach www.tanjaeilers.de.tc klicken --> Portfolio ---> malereinen und zeichnungen gehen

Ich weiß nicht der Hit finde aber irgendwie die URL nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 10:36
Titel

Re: Kritik und Anregungen bitte für meinen Websiten-Entwurf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tiela hat geschrieben:
Man kann den Entwurf auf meine Seite finden, einfach www.tanjaeilers.de.tc klicken --> Portfolio ---> malereinen und zeichnungen gehen

Ich weiß nicht der Hit finde aber irgendwie die URL nicht.


Ich bin mal so frei. Hier geht's schneller.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tiela
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Oldenburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.01.2006 10:37
Titel

thx

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
buchstabensuppe

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, spontan fällt mir da leider nur unmodern und langweilig ein.

Natürlich viel zu blaulastig das ganze. Der Einsatz von ein paar Bildern wäre sicherlich nicht verkehrt um ein bisschen Farbe reinzubringen. Ausserdem würde ich den "Wi-We-Truck" Schriftzug auf jeden Fall schöner gestalten, evtl sogar ein Logo draus machen? Das sollte das ganze schon etwas professioneller wirken lassen denke ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
turboprinzessin

Dabei seit: 27.06.2005
Ort: ASZ / C
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.01.2006 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die sache mit dem "kein schnick-schnack" hast du gut eingehalten, wenn nicht zu gut. Menno!
ich finde die page wenig anspruchsvoll und somit zu einfach.
tut mir net gefallen. * Nee, nee, nee *

wenn ich deine arbeiten so sehen, kannst du sicher mehr. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Tiela
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Oldenburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.01.2006 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie gesagt, Web ist nicht so mein Ding...

Bilder kommen dann auf den Folgeseiten!

Und das mit dem Logo ist klar, das da noch was her muss, bloß was für eins???

Also ich will mir auf keinen Fall die Arbeit abnehmen lassen, bekomme auch kein Geld oder so. Bin nur so ratlos!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
buchstabensuppe

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

turboprinzessin hat geschrieben:
wenn ich deine arbeiten so sehen, kannst du sicher mehr.

Das hat mich auch gewundert. Aber als Printler geht man warscheinlich viel 'vorsichtiger' an das Gestalten einer Webseite dran. Trau dich ruhig mal was mehr Tiela, wie man es später zu einer Webseite umbaut kann man immernoch schaun dann *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
turboprinzessin

Dabei seit: 27.06.2005
Ort: ASZ / C
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.01.2006 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tiela hat geschrieben:
Wie gesagt, Web ist nicht so mein Ding...

Bilder kommen dann auf den Folgeseiten!

Und das mit dem Logo ist klar, das da noch was her muss, bloß was für eins???

Also ich will mir auf keinen Fall die Arbeit abnehmen lassen, bekomme auch kein Geld oder so. Bin nur so ratlos!!!


versuch doch einfach so kreativ zu werden, wie bei deinen anderen entwürfen auch.
im web ist gestalterisch sehr viel machbar.
schau dir andere pages an und lass dich inspirieren. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website Entwurf] - Kritik, Anregungen?
Kritik und Anregungen
Bitte um Anregungen/Kritik
[Logo] Kritik/ Anregungen
Logo Kritik+Anregungen
Visitenkarte Kritik Anregungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.