mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 23:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik und Anregungen bitte für meinen Websiten-Entwurf vom 03.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik und Anregungen bitte für meinen Websiten-Entwurf
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

turboprinzessin hat geschrieben:
Tiela hat geschrieben:
Wie gesagt, Web ist nicht so mein Ding...

Bilder kommen dann auf den Folgeseiten!

Und das mit dem Logo ist klar, das da noch was her muss, bloß was für eins???

Also ich will mir auf keinen Fall die Arbeit abnehmen lassen, bekomme auch kein Geld oder so. Bin nur so ratlos!!!


versuch doch einfach so kreativ zu werden, wie bei deinen anderen entwürfen auch.
im web ist gestalterisch sehr viel machbar.
schau dir andere pages an und lass dich inspirieren. Lächel


Hallo, der Meinung kann ich mich nur anschließen.

ich weiß nicht, woher die Meinung rührt, das Printler KEINE Webauftritte erstellen können. Die Grundlage eines jeden guten Webauftrittes bildet ein gutes Design. Also ordentlich drauf los und keine Scheu.
Logo sollte wirklich sein, ordentliche Schriften. Der LKW oben rechts ist doch ein guter Ansatz für ein Logo.
Die technische Seite kommt dann später, aber ne einfache CSS/HTML Seite geht immer und ist sehr zweckmäßig

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenne das phenomän, das printler keine webseite entwerfen/gestalten können gut. die machen sich meist so einen kopf, das dabei nix bei rum kommt. kenne einige bekannte, die prntler sind und sobald die mal ein seitenlayout erstellen sollen ist dort nix mehr zu erkennen von deren talent. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
suspects

Dabei seit: 25.02.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Mhh, mag so ne Seiten ja nicht!

Warum!? Da ...

1. falsche Zielgruppe wird angesprochen!
-- erinnert an eine Kinderseite z.B.

2. Zeilenlänge
-- zu lange Zeilenlängen sind ermüdent
am Monitor zu lesen! Ist ja jetzt gerad
nur Blindtext! Aber ich gebe zu bedenken!

3. Überschrift
-- sag mal wenn du im Print was erstellst
nimmst du da auch so verschieden große
Schriftgrößen?!
Oh my, god! Pretty-hefti-unbelievable-huge!

4. Gestaltung
-- gestalte etwas freier!
Beispiele:
http://www.ngdesign.it/ngd6/index.htm
http://www.vsapartners.com/
ganz einfach, klar und gut!

Bitte überdenk deine Seite! Bitte tus dir und
uns zu liebe!!! Meinet wegen leite ein Design
kontest in diesem Forum ein!




Zuletzt bearbeitet von suspects am Di 03.01.2006 12:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website Entwurf] - Kritik, Anregungen?
Kritik und Anregungen
Bitte um Anregungen/Kritik
[Logo] Kritik/ Anregungen
Logo Kritik+Anregungen
Visitenkarte Kritik Anregungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.