mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 20:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Enterscreen mit flash // MarcelKunz.info vom 13.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Enterscreen mit flash // MarcelKunz.info
Autor Nachricht
MarcelKunz
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: München
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2005 13:46
Titel

Enterscreen mit flash // MarcelKunz.info

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

hab mich heute rangesetzt und an einen neuen Enterscreen gearbeitet.

Würde gerne wissen wie ihr nun Flash, Grafiken und Musik findet...

also Boxen anmachen net vergessen *zwinker*

link
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2005 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde es eigentlich ganz chick aber die website die sich dann öffnet passt überhaubt nicht dazu ..die finde ich nicht besonders toll...verwaschene farben, komische strukturierung....na ja meine meinung
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.07.2005 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow. ziemlich geil.

mal im ernst: nicht wert hier gezeigt zu werden.
ich mag es nicht, wenn ich die musik nicht ausschalten kann.
und alles bis auf dein portfolio öffnet in nem neuen fenster...
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2005 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komischer Ausschnitt... langweilige Farben... Wozu brauchst du da Flash? Gerade mal für die Blendeffekte...

...aber so als Anfänger schon ganz ok. Lächel

Und ich bleibe dabei: Mach die Linkfarbe in der BattleBay neu - kann man kaum lesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.07.2005 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

damit hab ich jett erstmal kein prob...allerdings dafür was da kommt läd das teil ja echt ewig (mit 2 MegaBit Leitung!!!). denke mal an der soundquali kannste noch etwas sparen. das geht eindeutig viel zu lange. und die kreise naja geschmackssache!
 
MarcelKunz
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: München
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2005 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab bg sound raus *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ben@Home

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2005 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum immer Englisch?

"Portfolio of Marcel Kunz" klingt beknackt.

Oder erwartest Du Aufträge aus dem Ausland?
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2005 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das nervige Blitzen beim Preloader kann man auch dezenter machen. Das nervige Blitzen des verwaschenen Logos würde ich auch weglassen. Und Flash brauchst du dann ja eigentlich nur noch für diesen nervigen MouseOverSound oder?.
Wenn schon Flash, dann hätte ich auch einen anderen Font beim MouseOver eingebunden. Der Pixelfont wirkt dort unschön.
Alles in allem sieht es auch wie ein Flash-Splashscreen von anno 2001. Nix wirklich innovatives. Und nix, was den Einsatz von Flash rechtfertigen würde. Im Gegenteil; der User braucht das PlugIn, nur um auf deine NonFlash-Seiten zu kommen. Hmm...?!

Sorry. * Keine Ahnung... *


Gruß PeJot
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen marcelkunz.info ready!
Wendecover.info
geo & info
Hilfe, Tipp oder Info gesucht
[Tipps/Kritik] (Info)Plakat
Suche Leute für ein Webprojekt wcdb.info (u.a. Englisch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.