mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe, Tipp oder Info gesucht vom 17.05.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe, Tipp oder Info gesucht
Autor Nachricht
Ingo
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2005
Ort: Groß-Zimmern
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.05.2005 11:03
Titel

Hilfe, Tipp oder Info gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin beauftragt worden, einen Spezialisten / eine Spezialistin für Softwareprogrammierung in Verbindung mit Grafik und Design zu finden.

Zwar bin ich mir nicht sicher, ob ich hier im Forum richtig bin, aber ich will es zumindest versuchen.
Gesucht werden begnadete Studenten bzw. Programmierer, oder ein entsprechendes Team, für ein Projekt, wo eine animierte Grafikfigur über den Monitor wuseln soll und die Daten hierfür jeweils vom Server ziehen müsste.
Vielleicht kann jemand im Forum mir ja einen Tipp geben, wo ich nach einer solchen Person bzw. einem solchen Team such kann, vielleicht mir auch eine gute Uni nennen, wo man die Studenten ansprechen könnte.
Die Idee meines Chefs hier genau zu erläutern würde den Rahmen des Forum sprengen. Ich denke, dass es auf eine Kombination aus JAVA, Flash, PHP und Datenbank hinaus laufen wird. Kontakt: forum@mediequip.de
Danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Tipp für typografische Lösung gesucht
Design tipp´s
Plakat just for fun Tipp-ex
geo & info
Bitte um Tipp zur Preisgestaltung
Wendecover.info
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.