mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 13:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eklig oder wirksam? vom 09.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eklig oder wirksam?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
telino
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.11.2012 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
lass das doch von einem texter machen.


Da es nix kosten soll, kommen die Texte leider vom Kunden.
Ich muss nur Headline und Bild ... * Ich geb auf... *

Ein schöne Wochenende Euch allen.
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.11.2012 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fahren kleine Kinder wirklich so auf Sushi ab? Au weia!

Mein Entwurf:

  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.11.2012 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verstehe leider das Produkt nicht. Was soll das sein? Sowas wie Gummibärchen, nur als Fische, weil Bärchen gestrig sind?

Und der Flyer: zu welchem Anlass wird der denn verteilt? Sieht man das Produkt dabei oder soll er das ankündigen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.11.2012 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ups, manchmal solte man threads nicht zwischen Tür uns Angel lesen ... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.11.2012 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deine layouts sind total austauschbar. damit kannst du auch autoreifen oder heftpflaster bewerben.
ich würde versuchen, den japanischen aspekt da reinbringen. wenn du es aus finanziellen gründen nicht mit fotos machen kannst, dann durchs artwork.
guck dir an, wie sushirestaurants werben.

mach es catchy * Mal bisschen die Nase pudern... *

*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von jense am Fr 09.11.2012 18:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
telino
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.11.2012 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Ups, manchmal solte man threads nicht zwischen Tür uns Angel lesen ... Ooops

Trotzdem geiler Beitrag.
Wie sagt man: ROFL, total geil.
Das i-Tüpflchen zum Wochenende.

monika_g hat geschrieben:
Ich verstehe leider das Produkt nicht. Was soll das sein? Sowas wie Gummibärchen, nur als Fische, weil Bärchen gestrig sind? Und der Flyer: zu welchem Anlass wird der denn verteilt? Sieht man das Produkt dabei oder soll er das ankündigen?


http://www.amazon.de/Sweet-Sushi-Schaumzucker--Fruchtgummimischung-240g/dp/B009WOFUL4/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1352479695&sr=1-1

Und: Zu allen Anlässen, denke ich mal. Einleger, Streuer, Beileger usw.


Zuletzt bearbeitet von telino am Fr 09.11.2012 18:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.11.2012 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann hast du doch freie Bahn für alles Mögliche: Fröhliche Fische, die für dieses Sushi nicht sterben müssen, Leute, die mit dem zeug herumalbern, ...
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.11.2012 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

telino hat geschrieben:

Und: Zu allen Anlässen, denke ich mal. Einleger, Streuer, Beileger usw.


Wenn das Teil beigelegt wird, willst Du also sagen, dass man doch 2 kaufen soll?

Da würd ich mir leicht verarscht vorkommen. Wenn das Ding gut werden soll, musst Du Dir schon ein anderes Ziel setzen, das Du mit dem Flyer erreichen willst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.