mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte beurteilt meine Website vom 19.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte beurteilt meine Website
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
StevieArt
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 13:30
Titel

Bitte beurteilt meine Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen
ich hab meine website neu gestaltet - jetzt wollt ich mal wissen was ihr davon haltet.

www.art-design-sa.com



[edit]
Titel von saucer geändert


Verschoben von Projekte nach Artwork Showcase.


Zuletzt bearbeitet von saucer am Di 19.09.2006 14:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällts nicht. alles klobig und altbacken. keine gescheite struktur.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das "Intro" ist ganz schlimm.
Sieht absolut grausam aus wie die "Bilder" da reinfliegen... * Nee, nee, nee *
Dachte da erst an eine Fake Seite bzw Fake Posting.

Der Rest der Seite ist gespickt mit komischen Grafiken, alles in allem ist das so eine Seite die ich spätestens nach 5 Sekunden weg klicke und nie wieder öffne.

Mach sie bitte komplett neu und bring da mal Stil rein.

Ist das deine erste Website?
Machst du das beruflich?


Zuletzt bearbeitet von xyclope am Di 19.09.2006 14:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also



-
Meine Güte!
nein!

wirklich nicht!
das is wirklich absolut schrecklich, da reisst es die flash animation auch nich raus!

->mir kommts so vor als hätte jemand fast die selbe seite schonmal hier gepostet *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die seite hast du in einer abgewandelten form bereits präsentiert und in eienr ähnlichen form wurde sie zerrissen.
  View user's profile Private Nachricht senden
qwk0r

Dabei seit: 15.09.2006
Ort: St. Wendel
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, generell mag ich seiten mit intros nicht. aus dem grund dass diese meist schlecht sind, und bei deiner trifft das auch zu.
dachte danach kommt vl. was gescheites, aber irgendwie is hier auch alles komisch strukturiert und ka .. wird zu dem noch falsch dargestellt im opera.
wie schon gesagt: eine seite die ich mir kurz anschaue und dann nie wieder öffne.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.09.2006 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Seite totaly daneben.
Du versuchst weisheiten über Grafik zu verklickern und präsentierst diese auf solch einer Seite?
Dann kannst du auch versuchen 300PS an einem 45PS Trabi zu erläutern.

Mach mal n Konzept. Struktur ist das "A und O" und selbst Chaos kann man ordnen.

Also ran ans Werk und ... neu machen.

P.S.: Und wenn schon Intro, dann keines, dass einem graust. Ich wllte nach ca. 5 Sekunden schon die Seite wegklicken.
also entweder richtig oder lass es sein mit deem Intro.

Viel Erflg
lg MC
 
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry leute kritik lohnt in diesem fall nicht
hab den alten threat gefunden allein das erste
kommentar war total daneben.

lest selbst: http://www.mediengestalter.info/forum/44/mein-erstes-werk-56801-1.html?highlight=stevieart
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Noch ne Website die beurteilt werden will!
Wie beurteilt Ihr diese Website? Bitte konstruktive Kritik!
Wie beurteilt man den Zeitaufwand für ein Projekt/Arbeit
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Website
Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.