mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte beurteilt meine Website vom 19.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte beurteilt meine Website
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 43188
Account gelöscht

Verfasst Di 19.09.2006 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Whaazzzz uppp?* * grmbl * ich würde mich schämen !

Zuletzt bearbeitet von am Di 19.09.2006 23:06, insgesamt 1-mal bearbeitet

CrazyGecko

Verfasst Di 19.09.2006 23:33
Titel

Da Kritiken in Sachen Layout etc. bei Dir ja anscheind nicht so toll ankommen (siehe alter Thread), mal ne inhaltliche Sache.

Zitat:
Wie viele Grafiker bzw. Druckvorstufentechniker wissen, sind im grafischen Bereich die Programme
Adobe InDesign und QuarkXPress die mächtigsten.

Natürlich gibt es auch viele die auf Windows arbeiten und sich dabei auf das Programm CorelDraw beschränken. Hier möchte ich mich aber eher an die Macintosh-User wenden und deren Programme
InDesign und XPress sowie auch einen kleinen Einblick in Acrobat Distiller.

Seit wann sind denn InDesign und XPress Programme von Mac-Usern? Beide Software-Pakete sind sowohl auf dem Mac als auch auf dem Windows-PC zu haben. Und genügend Agenturen werden auch komplett auf Windows arbeiten. Wenn also ne Infoseite, dann doch systemunabhängig, oder ned?

Gruss,
crazygecko

PS: Doch noch was zur Seite ... NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN ... Retro-Design im Stil der Web-Anfänge kommt wieder in Mode! Lächel

Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Di 19.09.2006 23:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder

Verfasst Mi 20.09.2006 00:35
Titel

CrazyGecko hat geschrieben:

PS: Doch noch was zur Seite ... NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN ... Retro-Design im Stil der Web-Anfänge kommt wieder in Mode! Lächel

Ja ne is klar ne! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Verfasst Mi 20.09.2006 06:02
Titel

Aus dem alten Thread mit derselben Seite(ich wollte den alten Thread jetzt nicht wiederbeleben):
Zitat:
und ausserdem arbeite ich - erfolgreich - in meinem beruf als grafiker schon 18 jahre.
also du musst in deiner azubi-laufbahn und auch in deiner weiteren noch vieles lernen.

Soetwas zu posten und so eine Seite abzuliefern, ist echt lächerlich. Man kann auch 100 Jahre Grafiker in sonst einer Styler Agentur gewesen sein, entscheidend ist, was auf dem Tisch liegt und es gibt Non-Print Azubis, die so eine Seite im ersten Lehrjahr besser machen.
pRiMUS

Verfasst Mi 20.09.2006 06:58
Titel

derpfadfinder hat geschrieben:
CrazyGecko hat geschrieben:

Ja ne is klar ne! *Thumbs up!*

ja, ich freu mich auch schon auf blinkende gifs und midis auf den seiten, hach waren die zeiten herrlich. und s/w fernsehen kommt auch wieder in mode... jupiieee...
Easy365

Verfasst Mi 20.09.2006 07:15
Titel

irgendwie ist es auch wie beim letzten thread anfang des jahres, dass er sich nicht mehr meldet * Keine Ahnung... *
mich würde das motiv, weshalb er das hier immer wieder postet schon interessieren... * Keine Ahnung... *
sidisinsane

Verfasst Mi 20.09.2006 07:18
Titel

Nach kurzer Ansicht Deiner vorherigen Kommentare zitiere ich mal kurz aus der heutigen Presse.
Die Wirtschaftswoche schreibt:

"Karrierekiller. Die zehn schlimmsten ..."
Die Top 3 sind:
"1 Selbstüberschätzung [...] 2 Spielregeln nicht durchschauen [...] 3 Entwicklungsstillstand ..."

In mindestens Zwei Punkten solltest Du Dich wiedererkennen.
dede

Verfasst Mi 20.09.2006 08:20
Titel

Au weia! *ha ha*

Geile Seite... mir persönlich gefallen am besten die Textpassagen in denen drauf hingewiesen wird das bei einem "abfallenden" Dokument auf Anschnitt geachtet werden muss, sein Hinweis auf Indesign und die super Möglichkeiten weiterzuarbeiten UND der American Eagle im Kopf der Seite! DEN finde ich ja mal richtig Sexy! Das geilste "Mopped" das ich seit langem gesehen habe! * Applaus, Applaus *

Ich habe nichts gegen "ältere" Grafiker - das blüht uns allen einmal! ABER Alter gleichzusetzen mit Qualität oder eben nicht ist schon ziemlicher Scheiss! * Ich geb auf... *