mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Bewerbung] Hier mal zur Ansicht! vom 15.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Bewerbung] Hier mal zur Ansicht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sodala, hier hab ichs mal hochgeladen. Müsste funzen.


Kann es sich jemand ziehen und bei sich hochladen? Ich hab net so viel Speicherplatz frei.


edit: ist wieder vom Server runter.


Zuletzt bearbeitet von Anti78 am Fr 15.04.2005 14:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir och nich!


überarbeite das pdf ma Lächel


edit: ok, sher hübsch das teil *Thumbs up!*

kleine Kretikpunkte:

Zitat:
Skillz


würde ich lieber nicht schrieben... eher Fertigkeiten

dann noch:

Zitat:
Computing


was is´n das ? Grins


und das mit den Sternen würde ich evtl. rauslassen * Keine Ahnung... *

sowas find ich immer affig irgendwie...


dann noch zu der URL, da kommt ja irgendwie nix oda ? Lächel

aber sonst sehr schön!!


Zuletzt bearbeitet von eViLaSh am Fr 15.04.2005 14:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.04.2005 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm.... machs bloss nicht zum scrollen. Wenn man auf "ganze Seite" klickt wird das ja minimal klein und der zukünftige Chef muss einen Klick mehr machen als Gewünscht. Kommt nicht so gut. Die ganze Typografie würde ich komplett bearbeiten. Bring Ordnung in deinen Lebenslauf. Kannst du nicht was anderes schreiben als "seit 02/2005" arbeitssuchend? Irgendwas gemacht?! Deine Arbeitsproben sind nicht der Hammer. Die Flyer sind leider bäähhhh. Mach neue! Was ich sehr gut finde ist diese Sternchenbewertung der einzelnen Programme *Thumbs up!* was mir da aber nicht gefällt sind die Überschriften. (Skillz, Soft Skillz <--- was sollen das sein?) Du hast ein Format von ca. 20 X 20. Wie verpackst du das ganze? Also welche Mappe nimmst du? Druckst du das alles an einem Stück aus? Wenn nicht dann setze es auch so nicht im PDF! Den Text "Sie sollten es lesen" finde ich daneben?! Ausserdem beschreibst du gar nicht, was du bis jetzt so gemacht hast! Wo liegen deine Stärken?


//EDIT
Muss du unbedingt eine Inhaltsseite haben? Nö, oder? Die Unterschrift fehlt noch. Screenshots nicht senkrecht stellen, und mach den Rand vom Browserfenster und die TASK-Leiste von Windows weg! Gib den Shots vielleicht eine leichte Perspektive oder einen Schatten!


Zuletzt bearbeitet von am Fr 15.04.2005 14:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
minlove

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: Aachen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mannomann, ihr stellt euch aber auch an:

link kopieren!:
http://www.1webspace.org/gina-x/alles2.PDF

neues Browserfenster öffnen und in die Adresszeile einfügen.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
firefox, mac, ich kanns runterladen mit ziel speichern unter aber leider nicht öffnen, da die datei anscheinend kaputt ist!



Haste es mal mit dem probiert, dass bei mir auf dem Server liegt (s. Beitrag oben)?
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hui, die Quali ist aber echt mies. Lächel


Ich würde die Screenshots der Webseiten nicht quer machen, da verrenkt man sich ja.
Prinzipiell ganz schön. Aber am Lebenslauf musst du noch mal drübersehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AAAAAHHHHH "SKILLZ" * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
Zitat:
Fehler:

Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt


* Keine Ahnung... *


dein Admin ist schuld *zwinker*

Neox hat geschrieben:
AAAAAHHHHH "SKILLZ" * Nee, nee, nee *


erste Zeile - das ist kein Satz - warum nen Punkt ?

und dann gehts ploetzlich weiter mit "sucht eine Festanstellung als"


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 15.04.2005 14:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 3D Ansicht von LKW
3D Ansicht von Gegenständen
profil ansicht illustriert
Vorlage zur Ansicht uploaden
Indesign Ansicht Problem
[SUCHE] 360° Ansicht von Kleidung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.