mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Bewerbung] Hier mal zur Ansicht! vom 15.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Bewerbung] Hier mal zur Ansicht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
Soft Skills sind eher persönliche Fähigkeiten, die dich bei einer Bewerbung besonders auszeichnen sollten. Dazu zählen sowohl charakteristische Stärken als z. B. auch Führungsqualitäten. Im Allgemeinen werden bei Soft Skills fast immer Standards aufgezählt wie hohe Belastbarkeit und Flexibilität (was ja auch nicht von der Hand zu weisen ist)


cool danke! naja dann schreib ich halt das mit rein....! Ist schliesslich auch nciht schlecht

Zitat:
So, ich schmeiß das Teil wieder von meinem Server. Brauch den Platz.
Danke *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falzbeil

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, hab das auch alles gerade hinter mir...

- nicht skillz!
- der lebenslauf ist falschrum...erst das alte dann hin zum neuen, nicht so rum..is total verwirrend..abstände anderst..
- der ausschnitt vom bild finde ich mässig bis sch****hintergrund auch mässig
- ich würde die intressen anderst sortieren...computing nach vorne
- abstand fehlt zwischen fremdsprachen und führerschein...
- wenn fotos, dann schreib typ oder sowas hin, nicht nur das foto..canikontax fbz600 ,blende11/125 oder sowas..meine meinung
- ich würde die übersetzung noch hinter den führerschein schreiben..also 3er oder 1er ect. dann wissen die alten leute was gemeint ist..ich weiß es auch nicht.

- dein pdf is 195,1x3569mm groß, echt unsauber..
- die bilder im portfolio tanzen..nicht bündig...

soweit erstmal..
gruß
falzer
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst outlook perfekt? du kannst word makros.. gewagt, gewagt..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die arbeitsproben (flyer) sind echt nicht so toll, um nicht zu sagen eher schlecht...würd ich rausnehmen/neue machen.
das mit dem lebenslauf der flaschrum ist, ist mir auch aufgefallen, würd ich ebenfalls korrigieren. ich finds auch einen interessanten tip deine interessen anders zu sortieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
du kannst outlook perfekt? du kannst word makros.. gewagt, gewagt..


Ebenso bist Du ein absoluter Guru in HTML und CSS? Mit solchen Angaben wäre ich lieber ein wenig vorsichtig. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Falzbeil

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab nach <<pro>> und <<semi-pro>> unterschieden, versteht jeder und kam immer gut an... * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds schlecht, sowohl inhaltlich als auch technisch umgesetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falzbeil

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
ich finds schlecht, sowohl inhaltlich als auch technisch umgesetzt.
<-- Schuld!

sagen wir "schwer update bedürftig"... Grins
falzer

ach und nochwas...wieso 6 sterne? Au weia!
5 sterne sind doch standart...

yoyo!
falzer


Zuletzt bearbeitet von Falzbeil am Fr 15.04.2005 15:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 3D Ansicht von LKW
3D Ansicht von Gegenständen
[SUCHE] 360° Ansicht von Kleidung
profil ansicht illustriert
Vorlage zur Ansicht uploaden
Indesign Ansicht Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.