mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Bewerbung] Hier mal zur Ansicht! vom 15.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Bewerbung] Hier mal zur Ansicht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
shakadi hat geschrieben:
Zitat:
Fehler:

Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt


* Keine Ahnung... *


dein Admin ist schuld *zwinker*


nee nee liegt an seinem server Lächel so schnell war mein admin noch nich. der is eh in mittag/feierabend/wochenende
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.04.2005 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ups....verklickt! <Sorry!

Cusario hat geschrieben:
hmm.... machs bloss nicht zum scrollen. Wenn man auf "ganze Seite" klickt wird das ja minimal klein und der zukünftige Chef muss einen Klick mehr machen als Gewünscht. Kommt nicht so gut. Die ganze Typografie würde ich komplett bearbeiten. Bring Ordnung in deinen Lebenslauf. Kannst du nicht was anderes schreiben als "seit 02/2005" arbeitssuchend? Irgendwas gemacht?! Deine Arbeitsproben sind nicht der Hammer. Die Flyer sind leider bäähhhh. Mach neue! Was ich sehr gut finde ist diese Sternchenbewertung der einzelnen Programme *Thumbs up!* was mir da aber nicht gefällt sind die Überschriften. (Skillz, Soft Skillz <--- was sollen das sein?) Du hast ein Format von ca. 20 X 20. Wie verpackst du das ganze? Also welche Mappe nimmst du? Druckst du das alles an einem Stück aus? Wenn nicht dann setze es auch so nicht im PDF! Den Text "Sie sollten es lesen" finde ich daneben?! Ausserdem beschreibst du gar nicht, was du bis jetzt so gemacht hast! Wo liegen deine Stärken?


//EDIT
Muss du unbedingt eine Inhaltsseite haben? Nö, oder? Die Unterschrift fehlt noch. Screenshots nicht senkrecht stellen, und mach den Rand vom Browserfenster und die TASK-Leiste von Windows weg! Gib den Shots vielleicht eine leichte Perspektive oder einen Schatten!


Zuletzt bearbeitet von am Fr 15.04.2005 13:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"soft skillz" sind was anderes als das was Du da im Schreiben schreibst ...

Hast Du das schon jemand anderen lesen lassen ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.04.2005 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einen hab ich noch. deine HP funzt bei mir nicht! www.visual-orgasm.de
 
patrick.d

Dabei seit: 13.01.2004
Ort: haus
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.04.2005 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das pdf ist irgendwie im arsch... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sooo... hätte vioelelicht noch was dazu sagen sollen...

also die bewerbung wird nciht als PDF verschickt sondern gedruckt und mit spiralbindung.
Die Arbeitsproben sollen für den moment noch Lückenfüller sein nur damit man sieht welchen Umfang die Bewerbung hat. Ich habe im Moment nichts anderes was ich da reinpacken kann... möchte erst die bewerbung fertig haben und mcih dann um die arebtien kümmern... --> sprich ganz neu anfangen und neue ertsellen, weil das was ich in der ausbildung gemacht habe kann ich leider nciht zeigen.

Zitat:
"soft skillz" sind was anderes als das was Du da im Schreiben schreibst ...
<-- klär mich bitte auf.. fand das wort schön. Menno!

Zitat:
Hast Du das schon jemand anderen lesen lassen ?
Jupp habe ich! meinst du korrektur lesen?

Zitat:
hmm.... machs bloss nicht zum scrollen. Wenn man auf "ganze Seite" klickt wird das ja minimal klein und der zukünftige Chef muss einen Klick mehr machen als Gewünscht. Kommt nicht so gut.
wie gesagt, keien pdf bewerbung sondern zum drucken Grins

Zitat:
Hui, die Quali ist aber echt mies. Lächel
Ich weiss... habs nciht besser hinbekommen. aber zum ankucken reicht es hoffentlich.

Zitat:
Ich würde die Screenshots der Webseiten nicht quer machen, da verrenkt man sich ja.
hast recht hab ich notiert *Thumbs up!*

Cusario hat geschrieben:
einen hab ich noch. deine HP funzt bei mir nicht! www.visual-orgasm.de
danke, ja ich weiss.. keine ahnung warum das nicht geht.. aber bewerbung ist ja noch nicht verschickt... also kuckt auch keienr drauf *zwinker*


Danke schonmal!


Zuletzt bearbeitet von Gina-X am Fr 15.04.2005 13:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich schmeiß das Teil wieder von meinem Server. Brauch den Platz.
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soft Skills sind eher persönliche Fähigkeiten, die dich bei einer Bewerbung besonders auszeichnen sollten. Dazu zählen sowohl charakteristische Stärken als z. B. auch Führungsqualitäten. Im Allgemeinen werden bei Soft Skills fast immer Standards aufgezählt wie hohe Belastbarkeit und Flexibilität (was ja auch nicht von der Hand zu weisen ist)

Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 15.04.2005 13:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 3D Ansicht von LKW
3D Ansicht von Gegenständen
[SUCHE] 360° Ansicht von Kleidung
profil ansicht illustriert
Vorlage zur Ansicht uploaden
Indesign Ansicht Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.