mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 14:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung vom 30.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Schokoladeneis
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2004
Ort: Erfurt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

woarms hat geschrieben:
Medienbüro Albers... Lächel



wie jetzt O.o hatte dochn balken drüber gemacht O.O nuja, die logos hatte ich schon eingebaut und hab einfach den balken drüber gehauen^^


zu bunt, naja... hab halt versucht alles im puren cmyk layout zu machen ( pfeile= cmy und hintergrund und schrift=k) , was mir glaube ich auch soweit gelungen ist.

filmstreifen nehm ich mal raus und gucke wies wirkt^^

bewerbungsfoto sollte in den filmstreifen^^


Zuletzt bearbeitet von Schokoladeneis am Mo 30.07.2007 20:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
woarms

Dabei seit: 03.07.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.07.2007 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe, wenn man scrollt und Acrobat nich hinterher kommt, dann kann man durch den Balken sehen. War nur Zufall.

Achso, na mit nem Foto im Filmstreifen wirkt des sicher auch wieder anders. Er passt nur irgendwie nicht ins Gesamtkonzept, finde ich.

Bin da aber auch kein Experte. Ist nur mein Eindruck
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schneekind

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wofür willst du dich bewerben?
find ich ganz gut von den ideen aber vom optischen gehts besser... die pfeile find ich unschön. vllt nich so dick machen und krickeliger. und bei kenntnisse ich könnt damit garnix anfangen. 8jahre englisch das sagt mir nich ob du englisch kannst oder nich. genau so wenig sagt mir adobe photoshop(sehr gut)... steht das auf deinem zeugnis oder wie?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schokoladeneis
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2004
Ort: Erfurt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suche ne stelle als mediengestalter für print.

also nen bissl muss man wohl in jeder situation nachdenken. wenn man mein alter betrachtet kann man nur schlussfolgern, das ich 8 jahre lange in der schule englisch hatte. is ja normal. und das der arbeitgeber wissen will, wie gut man selbst einzelne programme beherrscht is auch klar. das system benutzt selbst das arbeitsamt und wurde mir von vielen designern empfohlen. nuja und die pfeile, is halt jedem selbst überlassen, gehört halt zum gesamtkonzept^^
  View user's profile Private Nachricht senden
schneekind

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok mit dem englisch 8jahre geht klar aber ich les das öfter auf irgendwelchen "portfolio"-seiten dass da steht photoshop: sehr gut, flash: gut, illustrator: voll gut... ich weiss jetzt nicht genau was für anforderungen an einen mediengestalter gestellt werden aber dich mit 18 als sehr gut in photoshop zu bezeichnen halte für einen witz. ich denke der arbeitgeber der das sieht denkt dann nicht: "oh wie fein die kann sehr gut photoshop da gibts ja garkeine steigerung mehr die nehm ich!" sondern eher sowas wie: "hmm die meint wohl die kann schon alles, nääää"... schreib doch lieber, dass du ordentlich mit den programmen umgehen und arbeiten kannst. den rest sieht man dann schon von den arbeitsproben. so ich hoffe das war konstruktiv.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schokoladeneis
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2004
Ort: Erfurt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich werde deine vorschläge berücksichtigen Grins

ne steigerung, zumindest beim arbeitsamtsystem wäre nach sehr gut = hervorragend. aber kennt ja kaum wer, von daher werde ich das wohl noch ändern. achja und ich bin 20 ( keine ahnung warum unter meinen profil 18 steht^^ ) und ich arbeite seit dem ich 15 bin mit photoshop. als schon vor meiner ausbildung * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
woarms

Dabei seit: 03.07.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.07.2007 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach lass dich wegen der Geschichte nicht verrückt machen. Man kann das ruhig hinschreiben, so wie man sich einschätzt. Ich habe allerdings ganz darauf verzichtet und nur die Versionsnummern noch genannt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 31.07.2007 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit deinen Kentnissen in Indesign und PS würde ich aufpassen. Wenn du angibst dich sehr gut darin auszukennen, dann solltest du absolut keine Problem mit dem Programm haben und ich kenne eigentlich niemanden der das von sich sagen kann.
Desweiteren schreib doch bei deinen Sprachkenntnissen hin was du kannst und nicht wieviele Jahre du das schon lernst. (Manche lernen 20 Jahre deutsch und können es nicht vernünftig.)
Auch finde ich den geschwungenen-gestrichelten Strich auf den linken Seiten ziemlich abgehackt. Da fehlt der Schwung.


Da du anscheinend eine ausgelernte Mediengestalterin bist finde ich deine Bewerbung zu schwach. Sorry!
 
 
Ähnliche Themen Bewerbung
Bewerbung
Bewerbung >Kampagne
[Arbeitsprobe] Bewerbung
kreative bewerbung
bewerbung WiP [update 2]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.