mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 2 neue Layouts vom 30.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> 2 neue Layouts
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 19:27
Titel

2 neue Layouts

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Für eine Hosting Firma, sorry dass es wieder auf hebriäsch ist, israelische kunden- israelische seiten halt...

http://img511.imageshack.us/img511/1698/1copy7lc.jpg

2. Für eine von mir ausgedachte firma, die fettarme italienische Spezialitäten anbietet * Mal bisschen die Nase pudern... *

http://img515.imageshack.us/img515/1125/12pp3.jpg

So, eure Meinung?
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also rein vom Aussehen gefällt mir das erste besser. Allerdings muss man da sagen, dass die Designs mit Aquaeffekt und wie die alle heißen, meiner Meinung nach nicht mehr so zeitgemäß sind.
Vielleicht mal ohne die Aquabuttons probieren. Die Navigation oben rechts, ohne Aquaeffekt, ist aber schön.

Beim zweiten würde ich die Schriftart bei der Navigation kleiner machen und den weißen Trennbalken unter der Navigation wegmachen. Ebenso die Tennlinien bei der Navigation links.

Ist aber nur meine Meinung. Lächel


Zuletzt bearbeitet von tobey am Fr 30.06.2006 19:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:

Ist aber nur meine Meinung. Lächel


Deine Meinung ist wichtig *zwinker*
Danke, nehm ich in Kauf.

wollte noch sagen dass der Kunde unbedingt ein paar tolle, kitschige Aqua-Effekte haben wollte Lächel


Zuletzt bearbeitet von shahak am Fr 30.06.2006 19:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Madeleinchen

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: aachen
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.06.2006 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1.zur hosting firma:
gefällt mir, sehr clean. Etwas an apple orientiert...mit der spiegelung usw. aber in nem guten maß.
Die rundungen sind auch gut plaziert, lockern das massive logo auf, dass daneben auftaucht.

2.fettarme ital. spezialitäten:
Wirkt im moment auf mich schon mediteran, da könnte man aber nochmehr mit grüntönen machen. Könntest sogar irgendwie die landesfarben einbringen. Wenn schon ital. spezialitäten dann auch richtig.

Sollen wir das logo auch bewerten? Da könntest du noch dran rumschrauben. Die spiegelung in der Gabel z.B...sieht nich so schön aus...vielleicht sogar keine spiegelung reinmachen...ggf. eine andere Gabel machen? Könnte dieses Mal dann nach unten zeigen mit den zacken. Etwas schräg gestellt, nich grade. Wenn nich sogar ein ganz anderes symbol.

Eine andere Schrift für Pasta etwas das vielleicht sogar einen kontrast zu der Schriftart von "delight" schafft...die Schrift vom delight würde ich aber lassen. Ist gut gewählt.

Also vom Logo her ausbaufähig.


Zuletzt bearbeitet von Madeleinchen am Fr 30.06.2006 19:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja da hast du recht, das Logo ist meiner Meinung nach nur ansatzweise gut und passt irgendwie nicht rein, die schriftart gefällt mir auch nicht Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.06.2006 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja also das obig ist schon ziemlich ausgelutscht, finde ich. n bisschen mehr farbe wär auch nicht schlecht.

das untere. schöne farbkombi. find nur den navibalken etwas zu dick. und oben die zwei grafiken nebeneinander, beide mit dem grünzeug ist auch nicht so dolle. halt eher klassisch un schlicht - evtl etwas langweilig - aver muss ja nicht immer jede seite voll der burner werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

0815 template zeug. hab schon besseres von dir gesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das erste ist sehr clandesign-orientiert und übertrieben plastic-gestylt, dazu noch farblich sehr wüst und eintönig. bei dem zweiten ist mir sofort das logo aufgefallen, das allerdings eher negativ - die gabel wirkt spitz und abweisend. die ansätze sind ok.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Drei Layouts...
3 Homepage Layouts
[Kritik] Diverse Layouts
...solche myspace layouts?
Meine Idee,eure Layouts, dein Gewinn;)) PC Flyer
APP Layouts, Eckradien, verschiedene Größen, Voraussetzungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.