mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 2 neue Layouts vom 30.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> 2 neue Layouts
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja wo ihr recht habt ihr recht *zwinker* , aber was macht es genau zu einem 0815 template? Die Glanzeffekte?
danke Lächel


Zuletzt bearbeitet von shahak am Sa 01.07.2006 19:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lapidar gesagt: ja. viele templateseiten greifen auf solche effekthascherei zurück, da sie von laien als optisch ansprechend empfunden wird. vielelicht ein bisschen wie kommerzielle musik Lächel

ich bekenne mich übrigens sowohl zu dem einen als auch zu dem anderen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Madeleinchen

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: aachen
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.07.2006 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guter vergleich mit der kommerziellen musik.
  View user's profile Private Nachricht senden
dinic

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.07.2006 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zur Pasta seite:
Die bilder gefallen mir
hast du die selber gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.07.2006 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehen zwar beide versionen sauber aus, aber dass beide versionen auch nach template-nutzung aussehen, stimmtebenso. ich bin aber auch noch auf der suche nach dem "warum" *zwinker*

die pasta-seite empfinde ich als zu emotionslos. essen ist genuss und genuss ist gefühl. insofern würde ich die seite für die bewerbung von gen-optimierten lebensmitteln nutzen - aber nicht für fettarme, italienische speisen.

die tatsache, dass in beiden seiten das bildmotiv abgesoftet weiterläuft, zeugt nicht von allzuviel kreativität. Lächel

warum ist die hebräische seite so grau? mir fehlen farben, die richtig dosiert akzente setzen - und sympathie auf die seite transportieren.

radi


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am So 02.07.2006 11:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.07.2006 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

Die Bilder habe ich selber nicht gemacht, das sind ungeschützte Bilder die ich aus dem internet habe.
Mal einen Frage dazu: ist es normal, dass man immer seine eigene Bilder nimmt?

Ich habe auch ein paar Verbesserungen vorgenommen, ich weiß nur nicht ob die besser sind Au weia!

1. http://img122.imageshack.us/img122/6703/16hx3.jpg

2. http://img68.imageshack.us/img68/4881/12rw4.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.07.2006 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:

Mal einen Frage dazu: ist es normal, dass man immer seine eigene Bilder nimmt?

nein, ist es nicht unbedingt - selbst große konzerne greifen auf korrekt lizensiertes stockmaterial zurück, z.b. arag und das sogar im tv-spot.

zu deiner verbesserung: ich weiss nicht, ob bei einer technologie-seite pastelltöne (ausser eben grau) so passend sind.


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am So 02.07.2006 13:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dinic

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.07.2006 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:


zu deiner verbesserung: ich weiss nicht, ob bei einer technologie-seite pastelltöne (ausser eben grau) so passend sind.



Jep stimmt
Ein (typisches) technisches blau wäre vllt besser
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Drei Layouts...
3 Homepage Layouts
[Kritik] Diverse Layouts
...solche myspace layouts?
Meine Idee,eure Layouts, dein Gewinn;)) PC Flyer
APP Layouts, Eckradien, verschiedene Größen, Voraussetzungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.