mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Web-Hosting zu langsam ... Tipp ? vom 12.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Web-Hosting zu langsam ... Tipp ?
Autor Nachricht
Verge3000
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 10:11
Titel

Web-Hosting zu langsam ... Tipp ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

schon seit langem bin ich schon privat beim Web-Hoster All-Inkl.com angemeldet. Es lief eigentlich immer gut, der Support ist megaschnell und die Preise sind in Ordnung. Doch seit mehreren Monaten nun schon nervt es mich extremst, dass wenn ich auf meine Webseite PIXELEX.net gehen möchte, dass ich immer erst 4-8 Sekunden warten muss, bis überhaupt was geschieht und der Browser auf die Webseite wechselt. Dann möchte man mal inner Firma jemanden die Webseite zeigen. Und man wartet ... pfffffff ... 8 Sekunden .... tut die nicht? ... pfff, ah doch jetzt wohl. Sehr komisch und nervig. Ich kenne genug Seiten, dessen Adresse man eingibt und immer ZACK ist die Page sofort da. Könnte das ein technisches Problem sein oder könnt ihr mir einen Hoster empfehlen, der gerade in Geschwindigkeit 1A sein soll?

PS: Damals ging es mit dem FTP-Server Zugang auch megazackig. Jetzt muss ich da auch immer so einen Tick warten. Voll nervig sowas.


Zuletzt bearbeitet von Verge3000 am Mi 12.10.2005 10:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub nicht, dass das an All-Inkl.com liegt. Bei mir kommt die sofort.
Hast Du mal von verschiedenen Orten aus versucht, die Seite zu erreichen?
Vielleicht ist das ein DNS-Problem deines Providers?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Verge3000
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich selbst bin bei Versatel. Da braucht er halt so lang. Bei meinem Kumpel auch, der hat aber auch Versatel. Hier bei uns inner Firma auch, was auch immer wir hier haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is euer Tobit DNS Schatz Lächel Da musst du mit dem Admin kämpfen. Die seite ist hier innerhalb von eta 90MS da (hab gerad mal nen traceroute gemacht). Grüße von der Front

(Und von Versatel hab ich schon oft schlimmes gehört bezüglich Latenzzeiten)


Zuletzt bearbeitet von el Zeratulo am Mi 12.10.2005 10:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
metty

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geklickt und die Seite war da...

-> Versatel DSL 2000
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen hosting bei 1und1 langsam wegen hochlast
erfahrungen mit hosting bei web.de?
[Web-Hosting] Providerrechnung richtig ?
[hosting] levanzo.de
günstiges hosting
Server Hosting
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.