mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hosting bei 1und1 langsam wegen hochlast vom 03.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> hosting bei 1und1 langsam wegen hochlast
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
gm1970
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.08.2006 20:46
Titel

hosting bei 1und1 langsam wegen hochlast

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich hab bei 1u1 ein hostingpaket prof 5.0 mit ca 30 domains.
Jetz hat man mein paket auf einen hochlast server verlegt weil meine scripte php angebleich so viel performance verbrauchen.
Auf diesem server werden nur benutzer verlegt die veiel leistung verbrauchen, das heisst es ist jetz total langsam.
php seiten zeigen sehr oft server error usw.
Welche scripte das sind konnten die mir nicht sagen, hab aber schon welche entfernt bzw. geändert, aber angeblich ist es immer noch so.

wer hat die selben erfahrungen gemacht und was meint ihr dazu ?

ich bezahle jeden monat geld dafür und die bremen alles aus!
das ist eine frechheit finde ich

[edit]
Titel geändert


Zuletzt bearbeitet von tacker am Fr 04.08.2006 09:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von diesen Problemen hört man immer wieder. Eine Lösung ist ein Umzug zu einem anderen Provider. 1und1 geht auf solche Probleme in der Regel nicht näher ein und ändert auch nichts am eigenen System.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

künigen! was sonst! du hast einen vertrag unterschrieben wo drin steht dass 1und1 bestimmte leistungen erfüllt. und wenn diese nicht da sind, kannst du vom vertrag wegtreten! was willst du mit einer domain, wenn die seiten kaum noch angezeigt werden??? * Nee, nee, nee *
also von 1und1 würde ich immer abraten, die waren schon immer schlecht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carbikestyler

Dabei seit: 30.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jupp, ich würde an deiner Stelle auch kündigen. Ich hab mir vor 2 Tagen bei meinem Stammprovider
Alfahosting.de einen V-Server bestellt. Ich will versuchen alle meine geschäftlichen wie privaten
Seiten dort zum laufen zu bekommen. Dann hat man keine Probleme mit der Performance selbst
bei rechenintensiven Skripten und das Coolste ist, ich kann dann Domains selber registrieren und verwalten.
Ich wünsch dir viel Glück und Spass beim Umzug deiner vielen Domains *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

carbikestyler hat geschrieben:
Jupp, ich würde an deiner Stelle auch kündigen. Ich hab mir vor 2 Tagen bei meinem Stammprovider
Alfahosting.de einen V-Server bestellt. Ich will versuchen alle meine geschäftlichen wie privaten
Seiten dort zum laufen zu bekommen. Dann hat man keine Probleme mit der Performance selbst
bei rechenintensiven Skripten und das Coolste ist, ich kann dann Domains selber registrieren und verwalten.
Ich wünsch dir viel Glück und Spass beim Umzug deiner vielen Domains *zwinker*


btw: v-server heißt ja wahrchnlich: virtueller Server - auch da teilst du dir CPU-Zeit mit anderen.
Das einzige, was garantierte CPU-Leistung allein für dich sicherstellt ist ein dedizierter Server.

btw: 1und1 ist nicht gerade das supidupi-ding - genau wie damals schon schund
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
headliner

Dabei seit: 06.09.2006
Ort: Heidelberg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2006 07:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe dieses problem noch nicht gehabt aber kann dir einen dedicated server bzw root server empfehlen!
kostet zwar bissel was hast aber deine ruhe und bist allein auf dem server! Lächel
hab seit knapp 2 jahren einen root server im RZ in Köln stehn... 160GB und vollen root zugriff (debian), traffic unlimited!
echt toll das ding! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2006 07:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erm, MOMENT, ist es das problem von 1und1 wenn DEINE scripte schlecht programmiert sind und performance lastig sind? nein!

da du auf einem shared hosting server bist, müssen die darauf achten, das die, die keine performance fressenden scripte laufen haben auch was bekommen für ihr geld.

du würdest dich sicher auch nicht freuen, wenn bei deiner reinen html seite alles ins stocken gerät weil irgend ein php spezi ne endlos schleife in sein script baut.

und klar kann dir 1und1 nicht sagen an welchen scripten es liegt, weil das nicht deren scripte sind. wenn du das von denen wissenwillst, dann zahl dem support kohle das er DEINE arbeit macht.

über sowas kann ich mich echt nur aufregen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafzahl

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2006 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
erm, MOMENT, ist es das problem von 1und1 wenn DEINE scripte schlecht programmiert sind und performance lastig sind? nein!

da du auf einem shared hosting server bist, müssen die darauf achten, das die, die keine performance fressenden scripte laufen haben auch was bekommen für ihr geld.

du würdest dich sicher auch nicht freuen, wenn bei deiner reinen html seite alles ins stocken gerät weil irgend ein php spezi ne endlos schleife in sein script baut.

und klar kann dir 1und1 nicht sagen an welchen scripten es liegt, weil das nicht deren scripte sind. wenn du das von denen wissenwillst, dann zahl dem support kohle das er DEINE arbeit macht.

über sowas kann ich mich echt nur aufregen.


Mhm, Spekulation ist auch ne Art des Wissens, wa?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Web-Hosting zu langsam ... Tipp ?
Domainhosting 1und1.de
1und1 Typo3 4.6
1und1 Support bei Kündigung Domain
1und1 ignoriert Kündigungs-KK-Antrag
1und1 - Freischaltung DSL und Telefon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.