mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 14:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flatrate] von 1 & 1 mit 6.016 kbit/s vom 27.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> [Flatrate] von 1 & 1 mit 6.016 kbit/s
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
SMoni
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.06.2005 16:06
Titel

[Flatrate] von 1 & 1 mit 6.016 kbit/s

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was haltet ihr hiervon 1 & 1 Angebot
bringt das echt was? was habt ihr für erfahrungen mit 1 & 1 gemacht?

war bis jetzt bei tiscali und auch zufrieden, zieh aber um und will gleich einen günstigeren tarif. in der neuen wohnung is auch schon dsl über telekom und will (vielleicht) zu 1 & 1 wechseln.

würdet ihr über wlanvernetzen oder mit kabel? gibt es da probleme bei wlan, wenn der zu vernetzende rechner sich im anbau des hauses befindet? die funkmodule für die rechner die sie hier anbieten gehen nur über 30m im gebäude, das würde nich reichen. was würdet ihr mir da empfehlen? von etage zu etage dürfte es ja keine probleme geben oder? kommt es da häufiger zu störungen und wie sieht es mit der sicherheit aus? weiß echt nich ob ich wirklich wlan nehmen soll, aber verkabeln is glaub ich nich drin.

danke schon mal für eure tipps!


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 01.08.2005 09:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

letzten freitag bestellt. allerdings nur wegen des uploads * Ööhm... ja? *
wir zahlen demnach 31,98 für die "flat"

obs dir was bringt ist ne andere frage, kein normaler user braucht so viel bandbreite.
es sei denn du willst voip nutzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und immer schön auf den traffic achten bei 1und1 *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm wir haben hier alice dsl mit genausoviel download und ich muss sagen ich bin überrascht, die meisten server bieten tatsächlich die erforderliche bandbreite an, das geht richtig flott !
  View user's profile Private Nachricht senden
kowalski

Dabei seit: 23.07.2002
Ort: mannheim
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe die 6MBit Flat am 08.06. mitsamt subventionierter FritzBox WLan bestellt und warte immer noch auf ne schriftliche Bestätigung. Alles was ich bekommen habe war eine Mail die den Eingang der Bestellung bestätigt hat und 2 Wochen später eine in der sie sich entschuldigt haben, dass es Lieferengpässe bei der Hardware gäbe.
  View user's profile Private Nachricht senden
stefan-b

Dabei seit: 22.03.2003
Ort: Forchheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mich auch angemeldet,

wurde gesagt dass es min 6-8 Wochen dauert.

Brauch Sie aber auch erst bis zum 1.9.
  View user's profile Private Nachricht senden
SMoni
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2005 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für eure antworten. wie is das denn jetzt eigentlich mit dem dsl bei united internet, da muss man doch keine grundgebühr mehr an die telekom zahlen, so wie ich das verstanden habe!? und die rufnummern bei voip bekommt man direkt von 1 & 1?

habt ihr den router da mitbestellt? weil ja da nur 2 lans dran sind und einer is schon für voip reserviert. einer mit 4 ports reicht doch aus oder sind 8 besser? kennt ihr paar zuverlässige router mit voip-unterstützung, die nich allzu teuer sind?
  View user's profile Private Nachricht senden
stefan-b

Dabei seit: 22.03.2003
Ort: Forchheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also du musst bei 1 & 1 ne Grundgebühr für den Anschluss zahlen
(nix mehr an die Telekom - außer für dein normales Telefon).

Wie des mit den Telefonnummern ist weiß ich net, werd mich überraschen lassen.

Hab den Router mitbestellt, für 30 Euro kannst net viel kaputt machen, und dann kannst ja immer noch ein Switch ranhängen. Außerdem hat der doch ports für 3 Rechner (klick

Gruß
Stefan
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flatrate bei Modemzugang...
1&1 Deutschland-Flatrate
[Provider] Wird mir die Flatrate gekündigt?
Alice/Hansenet vergisst Flatrate
[Provider] Echte DSL Flatrate gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.