mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 13:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flatrate] von 1 & 1 mit 6.016 kbit/s vom 27.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> [Flatrate] von 1 & 1 mit 6.016 kbit/s
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
SMoni
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2005 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@stefan-b

ja, stimmt mit den ports. hast recht. ich glaub ich bestell das teil gleich mit.
hast du an w-lan-zubehör bestellt? die pc-card oder den usb-stick von fritz? der adapter is net so toll, oder?

wenn ich voip benutze, muss also trotzdem noch den telefonanschluss bezahlen, ne?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SMoni hat geschrieben:
wenn ich voip benutze, muss also trotzdem noch den telefonanschluss bezahlen, ne?


Jep leider - da Du ja auch fuer Otto-Normal Telefon User eine Nummer brauchst unter der Du zu erreichen bist.

Die Telefonnummer behaelst Du ueberigens - diese wird nur in dem Fritz Router eingetippt und von diesem verwaltet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
stefan-b

Dabei seit: 22.03.2003
Ort: Forchheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab kein weiteres zubehör bestellt, weil mein recher schon WLAN hat, würde aber den AVM Fritz nehmen, hat mit 125Mbit die beste geschwindigkeit. Wenn du aber nur ins Netz willst und keine Daten zwischen PCs verschicken willst reicht auch der 11 Mbit USB Stick.

Wie Mischpult schon sagt, brauchst du weiterhin nen analogen/isdn anschluss.
  View user's profile Private Nachricht senden
matt

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
und immer schön auf den traffic achten bei 1und1 *zwinker*


Ab wann darf man denn da mit einer Kündigungsbitte rechnen? Ich hab ja auch schon gehört, dass men bei Hardcore-Usage gebeten wird zu kündigen und 100€ Abfindung bekommt. Und dann kann man angeblich nichtmal mehr das Äquivalent von GMX ordern?!
  View user's profile Private Nachricht senden
kowalski

Dabei seit: 23.07.2002
Ort: mannheim
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heise hat geschrieben:
Betroffen sind ausschließlich Kunden mit alten Verträgen. Nutzer der neuen 1&1-Flatrate zum monatlichen Preis von 6,99 beziehungsweise 9,99 Euro im Monat haben bislang kein Kündigungsangebot von 1&1 erhalten. Die Kündigung lässt sich nach Angaben von 1&1 auch nicht durch übermäßige Downloads provozieren: Der Kundenkreis, der ein Angebot für den goldenen Handschlag erhält, stehe bereits fest und werde für die bereits laufende Aktion nicht mehr erweitert.


http://www.heise.de/newsticker/meldung/60413

Ich hoffe mal dem kann man glauben schenken, aber falls nicht ist man sowieso nicht gezwungen zu kündigen. Wobei ma schon viel leechen muss um für die unrentabel zu werden. Ich habe seit 1/2 Jahr einen 10GB Volumentarif und komm damit locker aus. Die 1&1 6Mbit Flat habe ich mir nur wegen des Speeds und der Hardware bestellt. Kostet mich genausoviel wie der 1Mbit Zugang mit Volumentarif.
  View user's profile Private Nachricht senden
hiraeth

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.07.2005 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab die flat nu seit einer woche (habe am 4.7 bestellst, ging also sehr fix) und muss sagen: begeisterung :)
6mbit rocken aber was für mich viel wichtiger ist: der upstream ist wirklich fantastisch. wenn man viel mit dem ausland oder über weite strecken mit anderen leuten arbeitet macht es sich schon bemerkbar ob man mit 14k oder 50 wegschickt.

ich kann es nur empfehlen! (bis jetzt, habe ja auch die geschichten auf onlinekosten und anderen seiten gelesen. warten wirs ab)
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.08.2005 16:23
Titel

Re: [Flatrate] von 1 & 1 mit 6.016 kbit/s

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SMoni hat geschrieben:
danke schon mal für eure tipps!

Ist bei dem Angebot eigentlich das Schild für die Haustür gleich dabei?

"Wenn du mal was von eMule brauchst... einfach klingeln!"

muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 06.08.2005 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich bin auch grad am recherchieren, aber so ganz blick ich da noch nicht durch. Momentan haben wir seit eh und je

T-ISDN (nicht XXL) >>> 20,34 Eur
+ T-Com DSL Anschluß >>> 14,64 Eur
+ T-Online Flat 1000 >>> 25,81 Eur

Und jetzt helft mir mal auf die Sprünge: Wenn ich die Geschwindigkeit beibehalten will, und lediglich sparen will was kann ich alternatives nehmen? Und wenn ich 6000 Down und 500 Upload will, um wieviel höher wird der Preis a) ohne Volumenbegrenzung b) mit Volumenbegrenzung von 10GB oder so?

Tarifdschungel... Muss ich den T-Com DSL Anschluß dann weiterhin zahlen, wenn ich zu 1und1 wechsle? Nen ordentlichen Router, Sitch hab ich schon. Da brauch ich nix neues.
 
 
Ähnliche Themen Flatrate bei Modemzugang...
1&1 Deutschland-Flatrate
[Provider] Wird mir die Flatrate gekündigt?
Alice/Hansenet vergisst Flatrate
[Provider] Echte DSL Flatrate gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.