mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dreamweaver - ftp verbindung mit aol-server vom 25.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Dreamweaver - ftp verbindung mit aol-server
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
arminvogtland
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2006
Ort: Treuen
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.12.2006 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach so. Meist steht jetzt da entfernter Ordner oder Host kann nicht gefunden werden. Das Ftp programm FileZilla bracht aber auch fünf Anläufe, ehe AOL mir Zugang Gewährt. Da funktioniert es aber mit meinen Zugansdaten. Langsam bin ich total Blond. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.12.2006 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke eher mal das liegt wohl an aol. wenn alles nix hilft haust halt die dateien mitm filezilla hoch. das endergebniss is ja dann das gleiche Lächel und als nächsten schritt schaffst dir ma anständigen webspace an - dann klappt das auch mitm dreamweaver Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
arminvogtland
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2006
Ort: Treuen
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.12.2006 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ja, ja, ja... * Na aber hallo. Herzlichen dank an alle für die Mühe. Ich bin drin. Mich soll bloß keiner fragen wie. Habe neu installiert, vieleicht war es das ja. Und mit dem neuen Webspace bin ich drüber. Aol ist nichts für schwache Nerven * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen FTP-Server
FILEZILLA FTP server und Client
eigener FTP-Server - kann von außen nicht zugreifen
FTP Programm über server auf arbeit einloggen klappt nicht!
[Frage] Server nicht via HTTP sondern nur via FTP erreichbar
Virtual Server, Windows Server, Root Server hääää
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.