mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dreamweaver - ftp verbindung mit aol-server vom 25.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Dreamweaver - ftp verbindung mit aol-server
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
arminvogtland
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2006
Ort: Treuen
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.12.2006 17:39
Titel

Dreamweaver - ftp verbindung mit aol-server

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen, habe da ein kleines Problemchen * grmbl * . Ich möchte gerne mit Dreamweaver auf den AOL server zugreifen um dort den Umgang mit dem Programm zu üben. Leider bekomme ich nie eine Verbindung. Mit anderen Ftp-Programmen funktioniert es. Ist das überhaupt bei aol möglich? Und wenn, was für daten muss ich eingeben. herzlichen Dank. Arminvogtland

Zuletzt bearbeitet von saucer am Do 28.12.2006 04:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.12.2006 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und was hat das im printbereich verlohren?

...verschoben nach software nonprint...


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mo 25.12.2006 17:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.12.2006 04:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
...verschoben nach software nonprint...


und ich hab dann noch den threadtitel angepasst
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.12.2006 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zum eigentlichen problem:

wenn du mit einem normalem ftp-programm auf den server kommst, solltest du das mit dreamweaver normalerweise auch können. der macht im grunde ja auch nix anderes, als sein eingebautes ftp-programm zu nutzen. evtl. hast du hier irgendwas noch nicht richtig eingestellt (z.b. übertragung der daten im passiv-mode o.ä.).

kommst du erst gar nich auf die kiste drauf oder lassen sich nur keine daten uploaden? wenn letzteres, könnte es auch ein rechteproblem sein.

evtl. könntest du auch mal versuchen ne mail an aol zu schreiben. evtl. hilfts ja.

evtl. hilft dir auch das weiter: http://www.adobe.com/cfusion/knowledgebase/index.cfm?id=tn_14836
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrikle

Dabei seit: 02.05.2002
Ort: NRW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.12.2006 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!

oder haste vielleicht ne Firewall-Software aufm Rechner?
Hatte mal die von PandaSoft. Die Software hatte
Dreamweaver mit in seiner Liste von Programmen
aufgenommen, welche keine Internet-Verbindungen
aufbauen dürfen.

Aber normal solltest du dann auch eine entsprechende
Meldung erhalten. Was sagt denn Dreamweaver, wenn
du ne Verbindung aufbauen willst? Irgendeine Fehlermeldung
wirst du doch sicherlich erhalten, oder? * Keine Ahnung... *

Gruß
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arminvogtland
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2006
Ort: Treuen
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.12.2006 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin,
Hallo, danke für die Antwort,aber Firewall ist nicht drauf. Fehlermeldung ist unterschiedlich. Host kann nicht gefunden werden, bzw. Netzkabel überprüfen, Verbindung kann nicht hergestellt werden. Vieleicht mein Programm defekt?
  View user's profile Private Nachricht senden
arminvogtland
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2006
Ort: Treuen
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.12.2006 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hollo,
also ich komme komplett nicht auf die kiste. An aol habe ich schon geschrieben. Geben mir keine Auskunft. Liegt nicht in ihrem Aufgabebereich so ihre Antwort-mail, ich probiere mal deinen link durch. Hoffe das klappt. Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.12.2006 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
und was hat das im printbereich verlohren?

...verschoben nach software nonprint...

Besser Webhosting und Internetzugang
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen FTP-Server
FILEZILLA FTP server und Client
eigener FTP-Server - kann von außen nicht zugreifen
FTP Programm über server auf arbeit einloggen klappt nicht!
[Frage] Server nicht via HTTP sondern nur via FTP erreichbar
Virtual Server, Windows Server, Root Server hääää
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.