mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Recht] Zeitplan nicht eingehalten, was tun? vom 13.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> [Recht] Zeitplan nicht eingehalten, was tun?
Autor Nachricht
Popkultur
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 21:43
Titel

[Recht] Zeitplan nicht eingehalten, was tun?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es wurde ein Termin für eine Leistung schriftlich vereinbart, ein Pauschalpreis ebenfalls. Der Termin wurde zunächst noch bewilligt und mit gutem Glauben nach hinten verschoben, aber es streckt sich nun immer mehr bis zur Vollendung der Leistung. Inzwischen wird nur noch darauf gewartet, dass die dringend benötigte Leistung endlich abgeschlossen wird. Wie soll man da - auch anschließend - reagieren?

Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 14.07.2006 06:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Minderung des "Pauschalpreis" oder weitere Arbeiten (wenn nötig) auf Kulanz.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Liefertermin nicht eingehalten
mündliche Vertragsbindung - Drucktermin nicht eingehalten
Logogestaltung - Mündliche Absprache wurde nicht eingehalten
[Recht] Recht auf ein Arbeitszeugnis als Freelancer
[Recht] Zugangsdaten | Wer ist im Recht?
[Recht] Recht am Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.