mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 17:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einige Fragen zur Spiegelreflexkamera vom 13.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Einige Fragen zur Spiegelreflexkamera
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
athaulf
Gesperrt

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Berlin-Allgäu
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.05.2008 01:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...na sowas, um Bücher zu finden solltest Du in die Bücherei oder einen Buchladen gehen, auch über Fotografie gibt es jede Menge, besonders zu empfehlen ist Andreas Feininger für jeden der eine Kamera in die Hand nimmt.
Wie Du zu einer 5D kommst und solche Anfängerfragen stellst ist höchst verwunderlich. Da hat der teure Konsum wohl zugeschlagen und es fehlt Sinn und Verstand.
Ließ verschiedene Bücher und Dir wird Weißabgleich, Empfindlichkeit, Blende und Verschluss ein Begriff werden.
Sonst gib die Kamera zurück und übe erst einmal mit einer Kompakten, noch besser mit einer analogen Kamera ohne jede Automatik. Da lernst Du am besten das fotografische Sehen sowie Blende und Verschluss beherrschen.

gruß athaulf
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BPHOTO
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2008
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.05.2008 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eins möchte ich sagen, bevor ohne zu wissen unstimmigkeiten rauskommen.
Ich habe nicht mit fehlendem Verstand zu der Kamera zugegriffen.

Mir wurde diese Kamera durch Geschäftsauflösung angeboten. Habe diese Kamera zu günstigsten Preisen bekommen.

Und ich finde wenn ich sowas schon in die Hand kriege, wieso sollte ich nicht dann auch glecih damit arbeiten.

Der Wille und das Wissen ist da, bloß die Erklärungen und das Verstehen der Begriffe muss ich noch lernen...

Ich finde man sollte solche Kommentare ohne etwas zu wissen einfach sparen...

Ansonsten vielen Dank den anderen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Spiegelreflexkamera Erfahrungen?
Sportfotografie - Spiegelreflexkamera
Welche analoge Spiegelreflexkamera?
[Suche] Spiegelreflexkamera für Einsteiger
[Foto] Analoge Spiegelreflexkamera
Fragen zum Erklärfilm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.