mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 16:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wandkalender auf Homepage präsentieren vom 10.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wandkalender auf Homepage präsentieren
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.12.2008 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da will ich mal nebenbei fallen lassen, dass adobe dem herrn indesign ab cs4 einen flashoutput incl. pageflip spendiert hat:

Output-Optinen Screenshot
(unten rechts)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.12.2008 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CS4 hab ich nicht *zwinker*

Wär cool wenn mir einer mit den gegebenen Mitteln helfen könnte *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.12.2008 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay... *zwinker*

schau dir doch einfach mal den quelltext der demoseite (freeversion nehm ich mal an) an:
http://www.flashpageflip.com/demos/free/

da siehst du, wie die flashapplikation in eine beliebige seite eingebunden wird:
Code:

<body><script type="text/javascript">
AC_FL_RunContent( 'codebase','http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0','width','100%','height','100%','src','swf/Magazine','quality','high','pluginspage','http://www.macromedia.com/go/getflashplayer','bgcolor','#cccccc','allowFullScreen','true','allowScriptAccess','sameDomain','movie','swf/Magazine' ); //end AC code
</script><noscript><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" width="100%" height="100%">
  <param name="movie" value="swf/Magazine.swf" />
  <param name="quality" value="high" />
  <param name="bgcolor" value="#cccccc" />
  <param name="allowFullScreen" value="true" />
  <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
  <embed src="swf/Magazine.swf" width="100%" height="100%" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="sameDomain"></embed>
</object></noscript></body>


ich sags besser gleich: beachte, dass in diesem beispiel die Magazine.swf im unterordner swf liegt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.12.2008 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Datei mit dem Inhalt is auch in der Zip Datei dabei und heisst "Default.html" ich hab auch den ganzen anderen Inhalt in nen ordner der swf heißt gemacht... aber irgendwie funktioniert das nicht *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.12.2008 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und du hast dann auch die Default.html aufgerufen?
lad mal das von dir nun angepasste als zip irgendwo hoch. wenn ich zeit habe, schau ich mir das mal an...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Website als PDF präsentieren in CS4
Arbeiten digital Präsentieren
Bücher / Software / CD's - 3D präsentieren...
Präsentieren auf verschiedenen Medien
Entwurf schön Präsentieren?
Projekte präsentieren, Website, Wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.