| Autor |
Nachricht |
derStefan
Threadersteller
Dabei seit: 30.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
|
Verfasst Mo 30.07.2007 13:00
Titel Verwendung von Logos in firmeninternen Präsentationen |
 |
|
Hallo!
Ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Logos in Präsenattionen. Es geht darum das ich Signets wie das Internet Explorer, Firefox oder z.B. Oracle Logo in firmeninternen Präsentationen mit einbauen möchte um die Kompatibilität oder Unterstützung zu illustrieren.
Auf welchem schmalen Grad bewege ich mich da? Diese Logos sehe ich ja zig mal auf Websites und wo auch immer. Wird es eher geduldet oder wie verhält es sich da?
Grüße,
derStefan
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
Traxxer
Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 27
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 30.07.2007 13:14
Titel
|
 |
|
Das sollte in dem Fall kein mißbrauch sein. Sprich du bewegst dich auf legalem Gelände damit, da du in keiner weiße 'was "klaust".
"Angaben ohne Gewähr"
Edit: Firmen Intern ? Ergs hrhr:" Hallo ? Ist das Microsoft ? Ja ? Hier.. Kollege X hat gerade in seiner Präsentation ihr Logo verwendet ! *petz "
Zuletzt bearbeitet von Traxxer am Mo 30.07.2007 13:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Zim
Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 30.07.2007 13:16
Titel
|
 |
|
Wer zum Teufel soll bei einer firmeninternen Präsentation daran Anstoß nehmen ?
Davon mal Abgesehen denke ich nicht das rechtlich was gegen die Verwendung spricht. Aber … bin kein Jurist.
ZIM
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Suchfunktion im Firmeninternen Intranet,wie?
Präsentationen und Animationen
Hintergründe für Präsentationen
Videos in Präsentationen einbinden
Gute Power Präsentationen Beispiele
[Akquise] Wie macht ihr eure NonPrint-Präsentationen
|
 |