mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Präsentationen und Animationen vom 20.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Präsentationen und Animationen
Autor Nachricht
Murat
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 23:20
Titel

Präsentationen und Animationen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute ich bin Murat. Bin neu in sachen Webdesign wie mache ich Animationen.
Ich hör immer was von Flash kann ich zum Beispiel auch PowerPoint Präsentationen in eine Webseite stecken und wenn ja wie? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
planbmusic

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: MZ
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich rate dir von Powerpoint im Bezug auf Internet die FIinger zu lassen. Lern Flash! * Ja, ja, ja... *

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hintergründe für Präsentationen
[InDesign] Dynamische Präsentationen
Videos in Präsentationen einbinden
Suche die best gestaltesten PP Präsentationen und Broschüre
[Flash] Präsentationen: Video + Slides?
Powerpoint - Problem mit selbstablaufenden Präsentationen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.