mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Präsentation Ebenen von Produkt ein/ausblenden vom 17.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Präsentation Ebenen von Produkt ein/ausblenden
Autor Nachricht
Demig
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2005
Ort: prenzlauerberg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.02.2005 01:17
Titel

Präsentation Ebenen von Produkt ein/ausblenden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel

ich hab freitag eine Präsentation zu machen dort will ich Ebenen von einer Vektorgrafik die ich in Freehand MX gemacht habe ein und ausblenden so das ich zu der jeweiligen ebene bzw den drunter leigenden erzählen kann *Schnief* ich will aber auf Freehand verzichten da ich mein rest entweder in flash oder Powerpoint anlege, habt ihr eine Idee wie ich das machen kann (das ein und ausblenden der ebenen wollte ich über mausklick machen)



ich bin für jede hilfe dankbar Lächel

liebe grüsse Ninja




ALLES GUT GEGANGEN 3. PALTZ GEWONNEN Grins und ...



*ha ha* wir ham die während der präsentation mit reiszwecken dran geklebt *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Demig am Sa 19.02.2005 18:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Demig
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2005
Ort: prenzlauerberg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.02.2005 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.... mir is noch eine idee gekommen, wenn ich die Ebenen einzelnen in PDF exportiere wäre es dann ev einfacher ? kennt sich jemand mit SVG grafiken aus ? hatte mal gesehn das man dort so ähnliche dinge wohl machen könnte ?

Ninja
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2005 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum machst du nicht ne flash-animation daraus? onclick werden die entsprechenden ebenen ein- oder ausgeblendet...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ebenen ein- und ausblenden mit css und java
[Javascript] Mehrere Ebenen mit einem Klick ausblenden?
Ebenen in pdfs mithilfe von Schaltflächen ein-/ausblenden
Problem mit DIV-Ebenen per JS ein/ausblenden### Lösung=PHP??
Objekte aus Ebenen einfügen und wieder auf Ebenen verteilen
Produkt-Personalisierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.