mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Onlinepacker für meine Seite ??? vom 03.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Onlinepacker für meine Seite ???
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.09.2004 07:33
Titel

Onlinepacker für meine Seite ???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morjens...direkt zum neuen Tag eine Frage von mir...

Ich hatte demnächst vor auf meine Seite per php einen Downloadmanager zu intigrieren. Da ich mittlerweile über 100 (legale) MP3's auf meiner Seite habe wollte ich es dem User einfacher machen. Er soll die Files anklicken können und dann alles in einem File runterladen. Das ganze sollte per php ja kein großes Problem darstellen. Das einzige Problem ist wie die ganzen Files zu einem "gepackt" werden. Gibt es so etwas wie einen "Onlinepacker" ???

besten dank

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.09.2004 07:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du könntest, sofern rechte vorhanden sind, die system() funktion benutzen und dann tar aufrufen. das sollte auf jedem server vorhanden sein.

grüße.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.09.2004 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PhpConcept - PclZip (PhpConcept Library Zip)
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.09.2004 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
PhpConcept - PclZip (PhpConcept Library Zip)

Uihh! Der typographische Super-GAU: MS Comic Sans Serif! Vor solchen Seiten habe ich Angst... und außerdem heute morgen noch keine Lust, mich durch französiche Texte (bei dem php-zip) zu wühlen...
Würde mich aber trotzdem mal interessieren, ob diese zip-Klasse gut ist. Hat da schon mal jemand mit gearbeitet?


Zuletzt bearbeitet von rob am Fr 03.09.2004 09:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 03.09.2004 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mal anmerken wollen, dass die Kiste bei bis zu 100 Files à 3,5 MB = max. 350 MB ganz schön ins Rödeln kommt - zumal wenn es nur Shared Hosting ist...

Zuletzt bearbeitet von am Fr 03.09.2004 09:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.09.2004 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rob hat geschrieben:
Uihh! Der typographische Super-GAU: MS Comic Sans Serif! Vor solchen Seiten habe ich Angst...

Wie war das, gute Programmierer sind schlechte Designer? Ich
würd sagen, hier stimmt's. Ich find das Ding ziemlich klasse.
Schnell, solide - hatte noch nie Probleme damit.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Dreamweaver CS4] Seite innerhalb von Seite verlinken
Blogger Seite an eine HTML Seite anpassen.
Seite in Seite einbetten? Wie geht das?
[CSS] Bildwechsel von Seite zu Seite ?
geklaute seite?
5 Frames auf eine Seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.