mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 09:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Blogger Seite an eine HTML Seite anpassen. vom 17.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Blogger Seite an eine HTML Seite anpassen.
Autor Nachricht
Auriel
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 17:02
Titel

Blogger Seite an eine HTML Seite anpassen.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen,

ich hoffe ich finde hier mal wieder Hilfe, bin echt aufgeschmissen.
Ich würde gerne einen Blog von blogger.com an eine vorhandene HTML-Seite anpassen, damit es aussieht, als würde der Blog zur Seite gehören.
Der Text vom Blog soll auf der Seite (http://www.garde-von-ironforge.de/) in den mittleren Bereich, ich brauch nur die Nachrichten, als eine Art News oder so.
Kann mir jemand erklären wie ich das mache. Oder noch besser das für mich 'kurz' machen?
Bin Printler und halt bei allem, was über WYSIWYG hinausgeht aufgeschmissen. Menno!

Gruß

Auriel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Seite anpassen
iFrame soll sich der größe der angezeigten seite anpassen
HTML-Seite als PDF
Suche Seite für (X)HTML
HTML Seite als Newsletter versenden?
flash link zu html seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.