mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kündigung bei 1und1 Domäne. Wie? vom 13.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Kündigung bei 1und1 Domäne. Wie?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.07.2008 06:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin seit, bestimmt 7, Jahren bei 1&1, mit wechselnden Verträgen. Null Probleme. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 31.07.2008 06:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1&1, ist das nicht dieser Web-Visitenkartenhoster, der nebenbei noch angestaubten PHP4-Webspace vermietet und der einem bei Vertragsabschluss für 15 EUR mehr sogar noch'n Homepagebaukasten + Frontpageextensions schenkt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.07.2008 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf der Seite steht aber eindeutig PHP5. Erst lesen, dann lästern. Nichts untergräbt die eigene Glaubwürdigkeit mehr, als unvorbereitetes Lästern. *ha ha*

Und was ist gegen einen Homepagebaukasten für Neulinge auszusetzen? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.07.2008 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
1&1, ist das nicht dieser Web-Visitenkartenhoster, der nebenbei noch angestaubten PHP4-Webspace vermietet und der einem bei Vertragsabschluss für 15 EUR mehr sogar noch'n Homepagebaukasten + Frontpageextensions schenkt?


zumindest isses mit einer der problemlosesten und aktuellsten webspaces... wenn ich für kunden auf fremdservern rumwerkeln muss, sind mir die 1&1 kisten mit die liebsten, weil da das druff und aktuell is, das ich brauch... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.08.2008 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Aber wer weiß, vielleicht hat sich der Laden ja mit der Zeit zum Positiven gewandelt? Interessiert mich aber nicht mehr, mich haben die schon lange als Kunden verloren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Shivalena

Dabei seit: 22.01.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.01.2011 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey das ist echt der Hammer 1&1 ist der schlechteste Domain Anbieter den es gibt. FINGER WEG!!!
Ich habe 2007 eine Domain erworben, die ich 2009 kündigen wollte..
Bis heute !!! 19.01.2011 ziehen die mir Geld ab. Ich habe schon angerufen gemailt mit Anwalt gedroht!!! Und trotzdem saufrech das Geld diesen Monat abgezogen. Damals hieß es, okay sie wollen kündigen? Soll die Domain kostenlos noch bis Vertragsende laufen.. ? Wenn man ja sagt ist man wieder drin!! Das ist nicht zu glauben.

* Ich will nix hören... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2011 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sperr denen doch einfach die einzugsermächtigung für dein konto... wenn die domain ordentlich gekündigt ist und du ne entsprechende bestätigung hast * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 1und1 defaultsite
PHP Mailingscript auf 1und1
PHP und Mysql Eerstversuch ... Probleme mit 1und1
ähnlich probleme mit mysql-zugriff auf 1und1-db
1und1:Ausnahme in der Rewrite Base nur für einen Unterordner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.