mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kann mir jmd. eine datei erstellen?...... vom 19.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> kann mir jmd. eine datei erstellen?......
Autor Nachricht
tiMo
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2005
Ort: Aachen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2005 23:05
Titel

kann mir jmd. eine datei erstellen?......

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und zwar würde ich mir gerne auf eine kapuzzenjacke mit einem CAD-film oder irgendwie sowas ein logo drucken lassen in meinem praktikum, und dafür brauche ich diese datei (welche nur aus einer schrift besteht) in pfade konvertiert, da das mit meinem rechner aber mega lange dauert, und ich gar kein freehand zur zeit installiert habe, kann ich das nicht machen,

nun die frage an euch, könnte mir jemand sagen ob ich das eventuel auch mit photoshop machen kann, wenn ja wie?

wenn nicht könnte einer von euch mir eine datei erstellen und sie mir schicken?!




das soll das logo werden, und zwar in (höhexbreite) 16cmx30cm & 6cmx10cm.

oder wäre diese datei dann doch zu gross?!

vielen dank für die aufmerksamkeit.....

der tiMo

"wer reschtschreihbepfehler findet darf sie behalten"


Zuletzt bearbeitet von tiMo am Mo 19.12.2005 23:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DivDachs

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War das nicht eine der ersten NoFX Scheiben? * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
Naja, wenn du nicht willst das sich hier einer
überarbeitet währe es sehr hilfreich dabei zu schreibe was für´n
font das sei soll.


Zuletzt bearbeitet von DivDachs am Di 20.12.2005 00:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
helo

Dabei seit: 06.12.2005
Ort: innerorts
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eher liegt es daran, dass du kein freehand oder illustrator hast.
deine kiste müsste sonst uralt seid, wenn sie die paar byte nicht verarbeiten kann.

deine lösung wäre wohl ne eps. datei (vektor), die schon relativ klein ist,
ein fertiges pdf dann später vielleicht 30-50 kb klein.

und das ganze dauert dann in der erstellung ca. 10 sek, mit kaffee holen zwischendurch.

photoshop würde dir wahrscheinlich auch reichen, ist doch nur schwarze schrift, dann kannsu auch als .tif rausschmeißen, die größe deines logos steht ja.
kommt drauf an, wie du es drucken lassen willst (Flexdruck, Flockdruck, Siebdruck und Transferdruck?)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche jmd. der mir ein Flash Intro erstellen kann.
swf Datei erstellen - Bildoptimierung
Adobe Premiere kleine Datei erstellen
Icon für Datei selbst erstellen und mitbrennen
Flash Newsticker mit TXT-Datei erstellen
Kann mal jmd Screens machen IE6?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.