mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Newsticker mit TXT-Datei erstellen vom 26.02.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Flash Newsticker mit TXT-Datei erstellen
Autor Nachricht
chayenne
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.02.2011 14:10
Titel

Flash Newsticker mit TXT-Datei erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Flash Newsticker erstellen den ich mit einer TXT-Datei aktualisieren kann?
Der Ticker sollte eine Länge von 600 Pixel haben (lauftext). Ich habe einen aber wenn ich den im HTML einbinde und die Länge ändere macht er mir immer links (wo die Schrift verschwindet) einen leerbereich der mir den Hintergrund überdeckt (muß mindestens 1000 Pixel eingeben für 600 Pixel sichtbaren Text). Leider Habe ich von Flash keine Ahnung und habe auch keine Fla.-Datei.

So sieht die TXT-Datei aus:
Text:
&txt=hier steht der Text&

Weite (bitte auch in der HTML Datei anpassen):
&width=600&

Höhe (auch anpassen):
&height=21&

Hintergrundfarbe:
&bgcolor=0xffffff&

Textfarbe:
&textcolor=0x339900&

Schriftart:
&font=Verdana&

Schriftgröße
&fontsize=16&

Formatierung (mehrere Werte durch Kommata trennen. verfügbar: bold, italic, underline):
&fontdec=bold,&

Zeitinterval:
&itv=25&

Pixel per Interval (Um so viele Pixel wird in diesem Zeitraum gescrollt):
&ppi=1&

Wenn mir jemand sowas erstellen kann, werde ich mich natürlich revangieren.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Hilfe bei Newsticker mit Externer Text Datei...
Flash Newsticker
Flash newsticker
Flash Newsticker mit Adminfunktion gesucht
Newsticker...wie?
newsticker wie apple?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.