mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 07:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: In Suchmaschinen eintragen vom 12.03.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> In Suchmaschinen eintragen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
delatron
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2002
Ort: Kassel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.03.2003 15:56
Titel

In Suchmaschinen eintragen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kann ich (kostenlos und ohne gifs und links) ne Hompage in Suchmaschinen eintragen lassen?

Muss man das bei jeder Suchmaschine eigenhändig eintippen ?

Für Tips und Tricks wäre ich dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.03.2003 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei strato gibts ( ab dem Pro-Account ) ne option, womit Deine Homepage ( muss nicht unbedingt Deine sein ... glaub ich ) in ca. 40/50 suchmaschinen eingetragen wird.

ansonsten gibts dafür auch software ... wüsste selbst mal gern, wie die besten davon heissen ...

-cleaner-


p.s.: ich habs auch schon mal manuell bei 40 suchmaschinen gemacht ... ach Du scheisse hat das lang gedauert .... aber es hat erfolg - selbst wenn man sich bei den "kleinen" suchmaschinen einträgt ...




Zuletzt bearbeitet von cleaner am Mi 12.03.2003 16:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
seventy8

Dabei seit: 13.12.2001
Ort: siegen [nrw]
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.03.2003 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.suchmaschinentricks.de/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
delatron
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2002
Ort: Kassel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.03.2003 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo danke seventy8,
sieht ganz gut aus, was da so hinter dem Link steht.
  View user's profile Private Nachricht senden
eyesee

Dabei seit: 15.11.2002
Ort: Würzburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.03.2003 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beste Software zum eintragen mit patentiertem System "Promoware".

kostet allerdings ordentlich Asche!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xaven

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.03.2003 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und hier der Link Lächel

http://www.promoware.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manuelfu

Dabei seit: 01.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 17.10.2003 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Promoware ist meines Wissens und meiner Erfahrung nach mit Abstand nicht die beste Software ...

Meine Favoriten sind Submitwolf DE ... das schlägt mit ca. 165 $ zu Buche ... in Verbindung mit dem Suchmaschinen Expansion Pack für 65 $ ...
zusätzlich - für den internationalen Markt - würde ich auf den SEO Toolkit - ebenfalls von Trellian setzen. Dieser kostet nochmals ca. 300 $.

Eine Investition, die sich aber nur lohnt, wenn Du wirklich fit bist in Punkto Webseitenoptimierung - das zu verkaufende Produkt oder die an den Kunden zu bringende Dienstleistung ist eher nebensächlich. Ein guter Webseitenoptimierer bringt jedes Produkt an den Mann ... oder die Frau Grins Grins Grins

Diese Software ist für Profis gedacht und für Einsteiger absolut nicht geeignet. Bei einem Eintrag in Suchmaschinen musst Du immer bedenken, dass Du - wenn Du großartige Fehler machen solltest - die ganze Domain wertlos machst.

Du musst immer bedenken, dass Du jede Menge Zeit in die Promotion Deiner Webseite investieren musst. Gerade, wenn man nicht genau weiss, was man nun wie am besten machen sollte ist das ganze ein Spiel mit dem Feuer und kann ausserdem ganz schön nervig werden.

Wenn Du genug Zeit hast [ Lächel ], alle Webseitenoptimierungs-Möglichkeiten durchzuprobieren, auf einige Domains verzichten kannst und auch über einige Websites verfügst, dann ist es aber nicht das Schlechteste, wenn Du die Promotion selbst durchführst.

Alles in allem dauert dieser Prozess einige Jahre Menno! - wenn Du es aber richtig gut drauf hast, dann rentiert sich die investierte Zeit auch ... aber wie gesagt ... erstmal Zeit für sowas haben Menno! Menno! Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.03.2013 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

css3hero hat geschrieben:
Die Suchmaschinen machen das selbst. * Keine Ahnung... *


Das die letzte Antwort zehn Jahre zurückliegt hast Du aber gesehen, oder?
Aber Du hast Dir den Orden für die beste Leichenschändung wahrlich verdient *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mi 20.03.2013 18:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webseite bei Suchmaschinen eintragen
Software zum eintragen in Branchenverzeichnissen
Webseite in Suchmaschine eintragen
in auswählbaren tabellen in der DB eintragen
Wie Active link eintragen?
Datum automatisch eintragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.