mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseite bei Suchmaschinen eintragen vom 11.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Webseite bei Suchmaschinen eintragen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
..::Eisdealer
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 13:44
Titel

Webseite bei Suchmaschinen eintragen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey leut's,

wer kennt denn ein feines tool um eine webseite bei suchmaschienen einzutragen?! muss nicht unbedingt freeware sein, wäre aber besser!

oder sind diese tools generell müll und ihr macht das komplett anders und wenn ja, wie?!

cu



Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 18.10.2006 12:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, so spontan fallen mir da promoware und helloengines ein.
vllt. hilft http://www.suchmaschinentricks.de dir ja auch weiter, hab grad nicht die zeit zu recherchieren...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 12.02.2004 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.02.2004 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

helloengines
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
..::Eisdealer
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.02.2004 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke danke jungs... hab schon einiges laufen lassen...

cu

  View user's profile Private Nachricht senden
manuelfu

Dabei seit: 01.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.03.2004 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Favorit ist SubmitWolf DE - da hast Du gleich noch eine professionelle Ranking-Kontrolle und - in der Business-Version - eine Stapelverarbeitung, was einem viele viele Arbeitstage erspart *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sixx77

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Rain/Lech
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.04.2004 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute, ich habe auch einen frage, und zwar: Au weia!

werden cover-domains auch von suchmaschinen indiziert.

folgende problemstellung:
wir, bei uns in der agentur haben einen ftp-server bei einer datenbankfirma (mit unserer domain+info@ihre.domain.de)

so, bei uns auf dem server liegen auch unsere kunden-websites, diese besitzen zwar eine domain, die wir bei einer lizensierten firma erworben haben (liegen bei dieser firma auf dem server) aber keinen richtigen account.
wenn also diese domain aufgerufen wird, werden diese domains umgeroutet auf unseren server.

frage: werden diese domains gefunden, bzw anerkannt, wie auch immer

wäre echt klass, wenn mir jemand nen tip geben könnte.


ich weiß auch selber, dass das auch nicht der günstigste weg von der struktur her ist, aber es geht jetz halt nicht mehr anders!

alzo, salve
  View user's profile Private Nachricht senden
immer-mit-der-ruhe

Dabei seit: 02.04.2004
Ort: hier...
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.04.2004 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sixx77 hat geschrieben:
frage: werden diese domains gefunden, bzw anerkannt, wie auch immer

Hmm... ich glaub nicht. Denn es gibt ja keinerlei Meta-Tags, die die Suchrobots indizieren können. Hmm...?!

Hier noch ein kostenloser Suchmaschinen-Eintragsservice: http://www.urlsubmitter.de -- kommt aber ziemlich viel Mail-Müll zurück. Ansonsten lieber manuell bei allen wichtigen anmelden -- und vergiss nicht, deine Seite(n) bei Directories wie DMOZ und Yahoo anzumelden. Wenn du mit deiner Seite da erst mal drinne bist, ist dir ein gutes Ranking bei Suchanfragen (z.B. Google) sicher.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen In Suchmaschinen eintragen
Webseite in Suchmaschine eintragen
Suchmaschinen - eigene Webseite einfacher zu finden
Kostenlose OnlineAnalyse einer Webseite (Suchmaschinen usw.)
Software zum eintragen in Branchenverzeichnissen
Datum automatisch eintragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.