mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbkarten aus Homepage erstellen vom 06.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Farbkarten aus Homepage erstellen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
nils_langner
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.07.2006 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das http muss man nicht eingeben, hab ich schon rausgemacht, solte ich vielleicht dazuschreiben oder das beispiel einfacher machen, outline kommt.

Zuletzt bearbeitet von nils_langner am Mo 10.07.2006 18:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Frames kommt das Script auch nicht zurecht, Beispielseite Seite mit Frames

Damit wir uns nicht fahrlässig falsch verstehen, mit der Seite habe ich nichts zu tun * Ich bin ja schon still... * Ist mir nur als erste mit Frames in die Finger gefallen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PDF-Erstellen für Homepage
[CSS] fläche erstellen auf meiner homepage
Homepage 3 Sprachen & 3 Skins erstellen!
Homepage erstellen mit Mac... Welche Programme?
Homepage erstellen erste Fragen!
Homepage erstellen mit Dreamweaver oder CMS System?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.