mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche dringend hilfe bei Bildbearbeitung vom 27.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Brauche dringend hilfe bei Bildbearbeitung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du darfst halt auch nicht vergessen, daß das Rohmaterial von dem Baustellenmotiv wahrscheinlich 1a Fotos waren, wo hingegen der Zauberwürfel nicht unbedingt erste Wahl ist. Der weist doch schon diverse Gebrauchsspuren auf. Die sollte man auf jeden Fall retuschieren, das wäre der Sache mit Sicherheit dienlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das denke ich auch...nur war der Würfel das beste was ich geunden habe...hab hier ja auch schon einen Aufruf gestartet nach Grafiken oder so die ich dafür verwenden könnte...aber im Netz hab ich auch nichts gefunden, und Photocase ist im mom dicht...

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm ... wär's vielleicht nicht doch einfacher, mal in die Runde zu fragen, ob dir jemand so einen Würfel in 3D macht und sauber rendert? Sollte ja eigentlich für nen 3D Crack ne schnelle Übung sein. Kann ja clean gerendert werden. Das Einfärben machst du dann selbst mit Photoshop.

Bis du da jetzt ein entsprechendes Bild gefunden hast (vor allem für umme) und dann ewig nachbearbeiten musst ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das wäre sicherlich super, aber ich denke die Leute hier haben wichtigeres zu tun als mir s nen Würfel zu machen...und wenn der mir nicht gefallen sollte oder was geändert werden muss kommt da recht schnell viel Arbeit raus...
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lapje hat geschrieben:
das wäre sicherlich super, aber ich denke die Leute hier haben wichtigeres zu tun als mir s nen Würfel zu machen...und wenn der mir nicht gefallen sollte oder was geändert werden muss kommt da recht schnell viel Arbeit raus...


Einige haben sich ja bereits schon etwas Arbeit gemacht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und da bin ich auch sehr dankbar für..Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Falzbeil

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, ich nochmal, der tip mit dem rendern lassen schein mir auch der beste zu sein, ich hab nämlich so den eindruck das du selber nicht so genau weißt wo die reise hingehen soll.
wie so eigentlich gerenderten look und 80er jahre? das passt wie
sandalenfilm mit laptop...aber egal.
wegen dem bild mit dem radlader, also da wurden ein paar top bilder zusammen compost, und dann wurden flächen „definiert und mit farben gefüllt und mit störung versehen, verlauf ect. hab mal ein paar bereiche markiert wo man das, meiner meinung nach, gut sehen kann...
wenn du sowas machen willst brauchst du nen besseren würfel als den der hier gepostet wurde.
ich find die perspektive von dem würfel übrigens „ungeeignet“


  View user's profile Private Nachricht senden
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube wir machen es am besten so:

ich mache erst mal den Clip, damit ihr seht wie das ganze später aussehen soll...den Würfel kann ich (so wie ich das vorhabe) auch später noch reinrendern...ich denke mal dann könnt ihr euch eher was darunter vorstellen...

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ich brauche dringend Rat!
Brauche dringend eine Sidebar
Brauche dringend hilfe in Photoshop!
Brauche dringend Hilfe im Flash
actionscript 3 - brauche dringend hilfe
[brauche dringend hilfe !!!] pop up fenster !!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.