mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 30.09.2016 10:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 107, 108, 109, 110, 111 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2004 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo, an das auto an sich muss ich eh noch mal. in der größe in der es dann erscheint muss ich noch einige details reinmachen und über die transparenz dachte ich auch schon nach. und zu viel arbeit gibt´s doch gar nicht, oder!? *zwinker* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2004 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yep kommt besser.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2004 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ike: das auto gefällt mir gut. als alter 3d-modeller fällt mir nur auf, das mich "etwas" am schatten/licht stört... fällt der schatten richtig? und das die rechte dachkante (von sicht des betrachters) und die rechte seitliche frontscheibenstrebe auch noch etwas reflexion vertragen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2004 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@eye-fx: wie gesagt - das auto muss sowieso noch dran glauben *zwinker*

und hier das update wobei ich sagen muss das ich die reihenfolge jetzt nach illus, dann weiter hinten so eher die sachen wo fotos verarbeitet wurden und comicstyle verwendet wurde angeordnet habe. (tolle formulierung @ike)

das werk von elm hab ich auf seite 1 gesetzt da es mir 1. super gefällt, der erste eindruck zählt und vor allem das teil concentrating im titel stehen hat ... und derjenige der sich das buch anschaut sollte zum konzentrieren animiert werden *zwinker*

UPDATE

und jetzt noch eine kleine bitte @der_schnitter:

könntest du bitte evtl. noch ein weiteres werk machen. dein jetziges gefällt mir im gegensatz zu den bisherigen nicht ganz sooo gut Menno!



  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.03.2004 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt - mit bisschen Copy Paste, zwei Filtern ist das in drei Minuten erstellt. Die anderen haben sicher alle etwas (!) mehr Zeit benötigt, ich selber auch einige viele Stündchen über paar Tage bis alles so Stand...
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2004 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wollte ich auch schon sagen, hab mich aber nich getraut, da ich bei dem Bild so garkeine Verbesserungsvorschläge machen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2004 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist doch unser kleiner schatz und man sollte schon sagen können/dürfen/müssen welche werke einem nicht so zusprechen und man sollte zusammen dann eine einigung finden ob werke drin belieben sollten oder nicht.

oder besser gesagt man kann zumindest drüber reden. also nur mut zur lücke *hehe*

greaz ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2004 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier is meins:




Grösser: www.lowtechweb.de/buchkramgross.jpg

Falls irgendwas an dem Satz in Sachen englisch nicht
stimmt bitte melden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 107, 108, 109, 110, 111 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.