mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 106, 107, 108, 109, 110 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2004 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@elm: joa... find ich auch sehr geil. mir gefällts.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2004 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach ja, meins ist ja auch schon mal drin. und wie ist die meinung?


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2004 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ elm und kaspar

sehr heisses zeug. ungerippt ist halt am besten. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.03.2004 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@kaspar: sehr schön! nur die strahlen, bzw die eigentliche form aus der sie rauszuwachsen scheinen sieht man auf anhieb nicht, deshalb wirken sie irgendwie komisch abgeschnitten (wenn du verstehst was ich meine). vielleicht noch ne leichte outline dort hinmachen? hmmm.. naja, ist aber nur ne kleinigkeit. ansonsten wie gesagt schick!

@ike: die rechte seite gefällt mir richtig gut, nur das ornament/logo links wirkt irgendwie dahingeklatscht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2004 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich gut orkan,
aber den schnörkelkram und dein avatar weg,
und ich glaube es würde geiler aussehen wenn der hintergrund nicht dieses braun hätte sondern den logisch nächsten helleren ton der kreise (rafft man das?)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2004 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seven hat geschrieben:
@ike: die rechte seite gefällt mir richtig gut, nur das ornament/logo links wirkt irgendwie dahingeklatscht...


ist auch noch nich gaaaaanz ausgereift. ist im moment schon die 3000 version der linken seite. die rechte seite bleibt so stehn ... mal schaun was ich da mach *grübel*

hexer hat geschrieben:
und ich glaube es würde geiler aussehen wenn der hintergrund nicht dieses braun hätte sondern den logisch nächsten helleren ton der kreise (rafft man das?)


ich raff das. auch was die farbe angeht habe ich 1000 varianten auf´m rechner Ooops


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Mo 08.03.2004 13:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2004 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doppelpostupdate Grins

//Edit:

also frei nach dem motto weniger ist mehr (ohne den schnörkelkram) hatte ich es auch schon. und die idee mit der hintergrundfarbe gefällt mir richtig gut ...

hat was - und so bleibt´s. thx @seven + hexer




und hier + ike + cynamide ...

Update des Buch-PDF ca. 7,6 MB
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2004 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ ike: ist zwar arbeit, aber ich denke es würde noch schöner aussehen, wenn du die frontscheibe des autos durchsichtig machst, also nicht nur einfach eine spiegelung.

wenn das zu stressig ist, dann evtl die farbe ändern (eher so wie rückscheibe)

ansonsten feine sache die karre!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 106, 107, 108, 109, 110 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.