mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 03:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Achtung, Fehler bei IHK Lübeck Adresse! vom 27.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Achtung, Fehler bei IHK Lübeck Adresse!
Autor Nachricht
Pudel_des_Todes
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.05.2009 09:14
Titel

Achtung, Fehler bei IHK Lübeck Adresse!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen,

habe gerade meine Konzeption zur Post gebracht und noch rechtzeitig bemerkt, dass die Adresse der IHK Lübeck auf dem Ablaufplan falsch ist. Dort steht:

Fackenburger Alle 2
23552 Lübeck

richtig ist

Fackenburger Allee 2
23554 Lübeck

Solltet ihr eures mit der falschen Adresse abgeschickt haben, ruft da an und sagt, dass es sein kann, dass es deshalb später kommen kann.

Maaaaaaann, so ein Haufen......

Die schießen eine Vogel nach dem anderen ab *balla balla*


Zuletzt bearbeitet von Pudel_des_Todes am Mi 27.05.2009 09:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen IHK Lübeck - Prüfungsergebnisse
[Achtung] Diskussion Lösungen
Mail-Adresse
E-Mail-Adresse im Flyer?
email adresse dame der ihk münchen [solved]
AP 2010 - Fehler im Kompendium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.