mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: E-Mail-Adresse im Flyer? vom 04.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> E-Mail-Adresse im Flyer?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
sebl
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: Osnabrück – Bielefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.04.2006 10:59
Titel

E-Mail-Adresse im Flyer?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit!

Ist einem schon mal aufgefallen, dass die E-Mail-Adressen im Manuskript unterschiedlich sind??!!??
Welche soll denn jetzt für den Flyer benutzt werden; der Zusatz "MAILTO" fliegt ja heraus - oder wie?

Bester Grüße und schönen Dank schon mal
der sebl

PS: Hoffe, dass das nicht schon mal diskutiert wurde...
  View user's profile Private Nachricht senden
s-a-n-d-y

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.04.2006 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die E-Mail Adressen sind doch gar nicht unterschiedlich...

Es sind doch 2 Textdokumente vorhanden:
des eine is ein reines Textdokument und das andre is ein Word-Dokument...
Meiner Meinung nach liegt das an Word... Word macht doch aus E-Mail Adressen immer gleich einen Link... und wenn man des Word Dokumnet dann mit Text Edit aufmacht steht dann mailto usw. dran...
Ich nehm das reine Textdokument, denke damit ist man am Besten dran...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sebl
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: Osnabrück – Bielefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.04.2006 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

s-a-n-d-y hat geschrieben:
Die E-Mail Adressen sind doch gar nicht unterschiedlich...


Oh ja, du hast Recht!
Im Word-Dokument hat das wohl irgendjemand verdaddelt von den lieben ZFA-Menschen * Ich geb auf... *

Okay, dann wird das TXT-Dokument einfach genommen – fertig!



VIELEN DANK * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
nicmare

Dabei seit: 22.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.04.2006 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry - bitte nich persönlich nehmen:
aber hier wurde noch nich eine einzige sinnvolle frage zur praktischen ZP gestellt.
wie kann man denn nur annehmen dass man für den flyer die mailto adresse nehmen soll??
Der Thread mit dem Format ist genauso überflüssig (http://www.mediengestalter.info/forum/33/frage-aufgabe2-zp-format-57258-1.html)
also man kann sich auch besonders doof anstellen...
so, gutes gelingen noch.
  View user's profile Private Nachricht senden
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.04.2006 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in der aufgaben stellung steht, dass der text exakt übernommen werden muss, nur die reihenfolge ist egal.
also gehört wohl auch die emailadresse auf den flyer.
man will dem kunden ja unterschiedliche methoden geben wie er sich an den bauernhof wenden kann.

davon abgesehen darf man eigentlich gar keine konkreten fragen zur zwischenprüfung stellen.
soll doch ne prüfung sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
kaidan

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.04.2006 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde jeder sollte doch fragen dürfen was er möchte!! *Thumbs up!*

Wenn jemand findet dieser thread sei für ihm nicht so wichtig kann ja jeder selber entscheiden ob er ihn durchliest oder nicht! Sorry wenn ich vom Thema hier abkomme!

Frohes schaffen
  View user's profile Private Nachricht senden
s-a-n-d-y

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.04.2006 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
in der aufgaben stellung steht, dass der text exakt übernommen werden muss, nur die reihenfolge ist egal.
also gehört wohl auch die emailadresse auf den flyer.
man will dem kunden ja unterschiedliche methoden geben wie er sich an den bauernhof wenden kann.


Natürlich muss der text exakt übernommen werden...
und natürlich muss die e-mail adresse auf den flyer, keine frage!
aber du wirst doch wohl auch nicht die e-mailadresse mit mailto angeben oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
nicmare

Dabei seit: 22.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.04.2006 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sie weiß doch garnicht was wir meinen...
es geht um den hyperlink anchor in der word file. die verweist auf ne andere addy
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mail-Adresse
Achtung, Fehler bei IHK Lübeck Adresse!
email adresse dame der ihk münchen [solved]
Flyer und Konzept gestalten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.