mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Themen für GTA vom 04.06.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Themen für GTA
Autor Nachricht
die-caro
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2008
Ort: nähe Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.06.2008 11:46
Titel

Themen für GTA

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo möchte mich erstmal vorstellen bin neu hier, ich heiße caro und komme aus der nähe von berlin, ich bin 19 jahre alt und beende im sommer meine ausbildung zum GTA. morgen hab ich meine theoretische prüfung und habe keinen plan was in WiSo, PB und Marketing ran kommt. ich lern schon seid tagen wie ne bekloppte, aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen was auf jedenfall in diesem bereich rankommen wird.

danke schonmal
liebe grüße

[edit by Nimroy]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 04.06.2008 11:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Themen AP 07
ZP Themen
AP 2008 - Themen
[AP WI 07] Themen-Threads
Themen für die AP im Mai 2007?
Themen: Praktische ZP!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.